Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
irgendwie cool, da denken sich welche beim postillon irgendeinen (zugegebenermaßen meist genialen) quatsch aus und bekommen dafür geld…..
-
Julian wrote:Wolf, ist das absichtlich zweimal der gleiche Link?
ja. damit man es zu zweit anschauen kann. macht mehr spass. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
https://www.youtube.com/watch?v=6Ah3i8hKjOM
das führt mir mal wieder vor augen welch wahnsinniges glück ich hatte als ich auf Korsika vom blitz nur “gestreichelt” wurde.
-
-
in ähnlicher form hatte ich das die letzten wochen auch zweimal: linksabbiger mit vier rädern dem zweirädrigen die vorfahrt genommen. gut, dass die bremsen funktionierten. kurios: die haben es nichtmal gemerkt, also mich gar nicht gesehen, weil sie wohl von der sonne geblendet wurden……
-
Beton kann so schön sein… das ganze Grünzeug nervt auf Dauer einfach!! –>
” title=”Laughing” /> –> [facebook:2makpug2][Permission to view this media is denied]
[/facebook:2makpug2] -
–>
” title=”Laughing” /> –> da auf der platte isses bei nordseeklima wohl auszuhalten.wäre der Stellplatz in unseren breiten würde es die Rentner an manchen tagen im sommer einfach so in den Asphalt reinbrennen. da würden die scho anders reden oder gar flüchten. quasi grillrentner in der dose. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
Ralf wrote:Beton kann so schön sein… das ganze Grünzeug nervt auf Dauer einfach!! –>
” title=”Laughing” /> –> [facebook:rj1bmgtr][Permission to view this media is denied]
[/facebook:rj1bmgtr]–>
Beim Steeler fahren sie einen heißen Reifen:
-
die wahrscheinlichkeit, dort mit einem porsche zusammen zu stoßen ist auch sehr hoch……
-
Am Samstag war in Nürnberg mal wieder der Red Bull District Ride[/url:g9wi7y5e] – ein genialer Event, der die Massen bewegt. Wir waren auch als Medienpartner vor Ort
Hier könnt ihr mal sehen, was die Fahrer (in diesem Fall der diesjährige Gewinner) so zu bewältigen hatten
[facebook:g9wi7y5e][Permission to view this media is denied]
[/facebook:g9wi7y5e]Der letzte Sprung war dann Gänsehaut pur!
-
Ich hatte am Wochenende eine Zusammenfassung gesehen.
Ist schon ein krasser Parcours. Da sollte man sein Bike auf jeden
Fall beherrschen, sonst kann das böse enden…
-
hab es auch wieder im Livestream verfolgt.
Warst du am Marktplatz Ralf?
-
Erst an der Burg, dann am Marktplatz!”
der Event war einfach mega-genial… wenn man sich das Video anschaut, verleiht auch “normales Wasser” Flügel… denn wenn man genau hinschaut trinkt Nicholi Rogatkin vor seinem finalen Flug kein Red Bull
-
Der Kerle fährt schon die ganze Serie irre. Obwohl Emil es auch richtig drauf hat.
Hast dir dann das Event nochmal im TV angeschaut um alle Run´s und Sprünge zu sehen?