Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
Oldie wrote:Ich bin ja nur ein “reingeschmeckter”. Aber immer noch lieber PF auf dem Auto als CW.
da stimme ich Dir zu. CW ist für KA das gleiche wie LB für S.
-
Anonymous
Deleted User31. Mai 2017 at 11:27das kenne ich aus meiner Jugend mit SB, HOM und OTW.
Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen darf, dass MKK etwas von Motorisiertem Klein Krieg hat.
-
Oldie wrote:das kenne ich aus meiner Jugend mit SB, HOM und OTW.
Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen darf, dass MKK etwas von Motorisiertem Klein Krieg hat.
aha. no bisch du also eigendlich saarlänner?
-
Anonymous
Deleted User31. Mai 2017 at 12:31Knapp vorbei, Westpfälzer! Aus dem Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Saarland
-
Ralf wrote:und bei uns in der ECKE
BA: blutiger Anfänger
FO: Forsicht Oberfranke
HO: Hirnloser Oberfranke
FÜ: Fahrer übt
LAU: Lauter Arschlöcher Unterwegs
–>
” title=”Laughing” /> –>Hier fehlt noch TBB: Tausend blöde Bauern!
-
weiss nicht welches Video lustiger ist…das erste wo man lernt wie's richtig gemacht wird oder das zweite wo man lernt wie man es richtig abfucked! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> [youtube:3qit7qzh][Permission to view this media is denied]
[/youtube:3qit7qzh][youtube:3qit7qzh][Permission to view this media is denied]
[/youtube:3qit7qzh] -
Ich musste bei beiden lachen. Nicht wegen des blöden Streichs, sondern wegen der Lache der Damen!
-
Übrigens, falls jemand in der Gegend ist: Seit gestern läuft das schönste Volksfest der Welt!!!
-
Julian wrote:Übrigens, falls jemand in der Gegend ist: Seit gestern läuft das schönste Volksfest der Welt!!!
auf so sauf-feste geh ich nimmer.
bin deshalb auch aus'm Kirchenchor ausgetreten….ich hab die Sauferei nicht mehr vertragen.
-
wolf wrote:Julian wrote:Übrigens, falls jemand in der Gegend ist: Seit gestern läuft das schönste Volksfest der Welt!!!
auf so sauf-feste geh ich nimmer.
bin deshalb auch aus'm Kirchenchor ausgetreten….ich hab die Sauferei nicht mehr vertragen.
Wolf: Du wirst alt.
Ehrlicherweise nimmt meine Teilnahmebereitschaft auch ab – Übersättigung! Allerdings drängt ja genügend Jugend nach! Und beim Frühschoppen ist es schon sehr gemütlich!!
Von einem Treffen am 6.6. weiß ich nix.
-
Julian wrote:
** you do not have permission to see this link **
(Nur für Gruppenmitglieder sichtbar)
Treffpunkt 17Uhr Brauerei Steinbachbräu, von da gemeinsamer Abmarsch aufn Berg.
-
ziller wrote:Julian wrote:
** you do not have permission to see this link **
(Nur für Gruppenmitglieder sichtbar)
Treffpunkt 17Uhr Brauerei Steinbachbräu, von da gemeinsamer Aufstieg aufn Berg.
Ich hab da mal was korrigiert! –>
–>