Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
bolero934 wrote:Auch ein Fundstück im Internet, der Vollquottel[/url:1x4j5acu] –>
–>
Klasse!!!
Bisher kannte ich nur DAU und PEBCAK!
-
Anonymous
Deleted User23. Januar 2017 at 07:55Kraxel-Tobi wrote:DannyBoy wrote:Und so sah das Kreuz vorher aus.Gefällt mir in dieser Form eindeutig mehr.
Schade, dass es offenbar zerstört wurde.
panta rhei, wie die alten Griechen sagen. Das kennt man ja auch von Kirchenfenstern, dass das Glas nach unten fließt. Ich finde das hat was.
-
Davon hatten wir es gestern beim Mittagessen, Ralf!
-
Braucht jmd. von euch einen VW Touran?
Selbst falls nicht, solltet ihr euch diese Kleinanzeige unbedingt angucken… ** you do not have permission to see this link **
da ist wohl jmd. mit den Fahrkünsten seiner Holden so gar nicht einverstanden –>
” title=”Laughing” /> –> -
Eine schöne Anzeige…wer traut sich, die an seine Frau weiterzuleiten?
-
Julian wrote:Eine schöne Anzeige…wer traut sich, die an seine Frau weiterzuleiten?
Ich kenne durchaus einige, die genauso denken und gehandelt haben.
Und dies auch offensiv mit ihren Gattinen besprochen haben.
Sicher nicht ohne Grund…
-
Julian wrote:
Full ACK.
Hab meine letzten Tage als Skifahrer im Bayerischen Wald verbracht und zwar nicht am Grossen Arber.
Herrlich entspannt, am Geisskopf noch mit Punktekarte, die im Winter zum Skifahren und Rodeln taugte und im Sommer für den Bikepark.
Und nachdem meine 'Ski des Jahres '83' vor den Hütten bei weitem nicht die ältesten waren (wir reden vom Anfang diesen Jahrtausends), entfällt auch die Hatz nach stets aktuellem und mindestens zweijährlich rundereuertem Material, was zusätzlich die Kosten senkt (und ausserdem das Diebstahlrisiko).
-
Ich fahr meinen Head SuperShape jetzt auch schon die…warte mal…7. oder 8. Saison. Wenn man so wenig zum Fahren kommt wie ich (ca. 3-4 ECHTE Skitage, also nicht mit dem Nachwuchs am Deppenhügel), dann kann man den auch noch länger fahren. Ich liebe das Ding und würde um keinen Preis der Welt auf Latten aus den 80ern des letzten Jahrhunderts steigen. Das ist so, als würde man DICH zwingen, auf dem Baumarkt-Fully über die Birnlücke zu fahren! Machste auch nicht.
-
Was bei der Amtseinführung wirklich gesagt wurde (genial böse )
** you do not have permission to see this link **
-
Ich versteh den Ami-Slang ehrlicherweise kaum. Aber das Wenige, das man versteht, ist richtig bös.
-
Autsch! Da hatte jemand aber richtig Glück!
** you do not have permission to see this link **
-
Wie krass! Mir wär wohl schon im Sturz das Herz stehngeblieben.
(Aber alles richtig gemacht: gleich die Kamera saubergewischt und lässig dreingeguckt…)