Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
… da haben wir doch ein cooles Ziel wo wir drauf hin arbeiten können
…ein paar Jährchen hab ich ja noch bis da hin
-
der Hofer ist schon ein Schlitzohr…
[facebook:1bszbiz7][Permission to view this media is denied]
[/facebook:1bszbiz7] -
DER POSTILLON wrote:Ganz kurz habe Hofer auch mit einer Partei geliebäugelt, die so ähnlich wie “FPÖ” klingt. “Aber das war bei näherer Betrachtung ein ganz erbärmlicher Haufen.”
muahahahaa
-
Apicius wrote:… da haben wir doch ein cooles Ziel wo wir drauf hin arbeiten können
Ich glaub mit 93 hätte ich an seiner Stelle nimmer in die Dolos gewollt.
Rein sicherheitshalber. Wennst so n Kracher bist wie der, wirste doch kirre wennst siehst, wassd ois verpasst hasst…
-
Mein “Held” des Tages –>
” title=”Laughing” /> –> [facebook:2yro0pj5][Permission to view this media is denied]
[/facebook:2yro0pj5] -
-
Anonymous
Deleted User9. Dezember 2016 at 08:01** you do not have permission to see this link **
-
Anonymous
Deleted User9. Dezember 2016 at 08:10Und das hier hat es auch verdient, dass man es mitbekommt:
** you do not have permission to see this link **
-
https://earthengine.google.com/timelapse/
Das ist wirklich beeindruckend. Gebt mal “Brazil” ein und seht zu, wie in 30 Jahren der Wald verschwunden ist…
Oder die Pasterze…Aletschgletscher…hammer.
-
habe mir gerade mal die Pasterze angeschaut… wahnsinn wie wenig von diesem einst großen Gletscher nur noch übrig geblieben ist
-
Dubai ist auch krass wenn man sich da den Timelapse der letzten 30 Jahre anschaut!
-
Da hab ich auch noch Zwenkau im Südraum von Leipzsch mit der Veränderung der Tagebauflächen gefunden.
Meine Heimat.
-
Ralf wrote:habe mir gerade mal die Pasterze angeschaut… wahnsinn wie wenig von diesem einst großen Gletscher nur noch übrig geblieben ist
Keine Panik, das macht der Erde so gut wie nix aus.
Der Menschheit, naja…
-
Anonymous
Deleted User16. Dezember 2016 at 09:32Die Menschheit wird vermutlich auch überleben, aber die bestehenden politischen und wirtschaftlichen Vorherrschaften könnten es schwer haben.

[/url:3klhdp3v]