Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
Skifahren ist “old school”!! Ich will das nächste Mal auch mit so nem Katamaran die Eishänge runterdüsen
stellt sich mir nur die Frage wer mir das Ding auf den Berg hochzieht?!
[facebook:27z5mo33][Permission to view this media is denied]
[/facebook:27z5mo33] -
Ralf wrote:Skifahren ist “old school”!! Ich will das nächste Mal auch mit so nem Katamaran die Eishänge runterdüsen
stellt sich mir nur die Frage wer mir das Ding auf den Berg hochzieht?!
[facebook:1ns24kmk][Permission to view this media is denied]
[/facebook:1ns24kmk]Dazu fällt mir nichts mehr ein, außer:
-
Julian wrote:
Dazu fällt mir nichts mehr ein, außer:
Ah geh!
A bissl wos abholzn, na geht das scho'!
-
der knaller des Tages!!
vermisst wer von euch seine Katze??
[facebook:bo13s4q0][Permission to view this media is denied]
set=a.466570720202893.1073741829.100005499062413&type=3[/facebook:bo13s4q0] -
Der Kalauer ist so köstlich wie er alt ist!
Könnt glatt von Notes of Berlin[/url:1p50sgl8] stammen.
So wie das Dingen hier:
-
[youtube:33knjd5q][Permission to view this media is denied]
[/youtube:33knjd5q]Und am Wochenende haben sie den Boulder-Weltcup in München dominiert:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/bouldern-im-fluss-felsaufwaerts-1.3121907
-
FIES!!!!!!
Passend dazu:
Als Gott die Erde erschuf, sagte er: “Einen perfekten Mann findet man an jeder Ecke.”
Und dann machte er die Erde rund!
-
Mal was voll ernstes:
http://petrolicious.com/is-this-the-ultimate-trip-to-take-in-a-hot-rodded-porsche-911
Ich glaub, ich brauch so ne Karre, ich kann gar nicht sagen, was ich jetzt Bock hätte, direkt aufzubrechen, die Tour nachzufahren.
(Weiss natürlich, dasses eh sinnlos wär um diese Jahreszeit. Da gibts ne heisse Episode, als ich vor rund nem Vierteljahrhundert 'mal eben übers Osterwochenende mitm Motorrad nach Nizza fahren' wollt. Natürlich alles Landstrasse, eh klar… )
(Aber wir habens geschafft und waren dort, nur nedd lang… )
-
The Majesty Of The Dolomites[/url:2t3oiqzy]
Die 2:40 lohnen sich, vorallem wenn man dabei im geheizten Zimmer sitzt und einem dabei nicht in den Dolos der Wind um die Ohren pfeifft und der Regen ins Gesicht klatscht…
-
-
Die 2:40 lohnen sich, vorallem wenn man dabei im geheizten Zimmer sitzt und einem dabei nicht in den Dolos der Wind um die Ohren pfeifft und der Regen ins Gesicht klatscht…
schöner Film
nur einige Details deiner Aussagen lassen Verhandlungsspielraum
-
Neues vom Postillon!! Jetzt in der Vorweihnachtszeit erleben die Erlebnisgutscheine mal wieder Hochkonjunktur!!! ##
[facebook:g10jlfmk][Permission to view this media is denied]
[/facebook:g10jlfmk] -
Ja nein.
Ich hab n paarmal Bungeejumping bei den Brüdern gemacht.
Ein Termin fiel wetterbedingt aus, dafür gabs nen Gutschein, um was anderes anzustellen.
Habs dann mit Houserunning versucht (Facedown ne Hauswand runterrennen), da hats dann auch geschifft, so dass das nicht der wahre Spass war, weil die nassen Seile viel zu stark gebremst haben.
Das wars dann.
Hab gar keine Ahnung, was die aktuell so anbieten.

[/url:12sfj15o]
[/url:er3iqc78]