Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
Julian wrote:Noch ein “Bekloppter”:
http://www.auto-service.de/news/85636-guinness-buch-rekorde-fahrrad-wiegt-kleinwagen.html
Schon irre, was Menschen unter C2H5OH-Einfluss für eine Kreativität entwickeln.
Also manche Leute haben
a) zu viel Zeit
b) zu viel Geld
c) nur Blödsinn im Kopf
Mit Stützrädern ausgestattet konnte Dose unter großem Kraftaufwand die ersten paar Meter mit seinem Rekordfahrrad zurücklegen.
Da stellt sich mir die Frage ob er aus dem Stand “losradelt” oder eine “Anschiebhilfe” braucht!
-
http://www.auto-service.de/news/85636-guinness-buch-rekorde-fahrrad-wiegt-kleinwagen.html
für irgendwas sind die doktores wohl doch gut. ich waere nie auf die Idee gekommen was die chem. formel fuer alkohol ist. –>
–>http://www.mundmische.de/bedeutung/25260-C2H5OH
noch besser ist aber die eselsbrüecke dazu.
und zum radl: wenn du mit dem ding in wacken auftauchst bist garantiert der Chef da!
-
wolf wrote:Julian wrote:
für irgendwas sind die doktores wohl doch gut. ich waere nie auf die Idee gekommen was die chem. formel fuer alkohol ist. –>
–>http://www.mundmische.de/bedeutung/25260-C2H5OH
noch besser ist aber die eselsbrüecke dazu.
und zum radl: wenn du mit dem ding in wacken auftauchst bist garantiert der Chef da!
Da siehste mal. Wir lernen im Studium tatsächlich auch Nützliches!
Mich wundert allerdings, dass Du Dich noch nicht mit dem Faszinosum der “alkoholischen Gärung” auseinandergesetzt hast!
[youtube:735jzy54][Permission to view this media is denied]
[/youtube:735jzy54]“Jädrr noor einen wönzigen Schlokk!”
Und wo auch immer in SH der Knabe namens DOSE (!) sein Radl baut: Bis Wacken wird er nicht kommen!
-
Julian wrote:
Und wo auch immer in SH der Knabe namens DOSE (!) sein Radl baut: Bis Wacken wird er nicht kommen!
Yeahh! you better come with something like this:
[youtube:2vetnj1h][Permission to view this media is denied]
[/youtube:2vetnj1h] -
wolf wrote:Julian wrote:
Yeahh! you better come with something like this:
[youtube:ceg2potz][Permission to view this media is denied]
[/youtube:ceg2potz]So was gabs doch in Brösels “Werner Heftchen” den Red Porsche Killer –>
–> -
Also ich finde ja die Stützräder nieeedlich… –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Es gibt nicht was nichts gefakt wird, sogar im Gebirg
** you do not have permission to see this link **
-
Ich glaube, mir fehlt da einfach ein Gen. Ich verstehe einfach nicht, was Menschen dazu bringt, so einen Blödsinn zu machen…
Ich mein, ich bin auch unzufrieden mit einigen Dingen in meinem Leben, aber irgendwie entsteht daraus nicht ein derartiges Geltungsbedürfnis.
Vielleicht wirds kommenden Winter was mit der Königsspitze. Wenn ja, werd ich da auch stolz drauf sein, aber eben erst dann, wenn ich oben war.
Was solls…wir werden sehen.
-
Anonymous
Deleted User31. August 2016 at 07:48Gestern war übrigens der Prozess bezüglich des abgefackelten Smart, Ihr erinnert Euch? Dem Guten wurde für die Tatzeit Schuldunfähigkeit bescheinigt, er wurde erst mal freigesprochen, allerdings mit Auflagen, u.a. muss er seine begonnene Therapie weiter machen, sich regelmäßig melden, etc.
-
Oldie wrote:Gestern war übrigens der Prozess bezüglich des abgefackelten Smart, Ihr erinnert Euch? Dem Guten wurde für die Tatzeit Schuldunfähigkeit bescheinigt, er wurde erst mal freigesprochen, allerdings mit Auflagen, u.a. muss er seine begonnene Therapie weiter machen, sich regelmäßig melden, etc.
Ja…ich habe zwei Seiten vorher entsprechend zum Prozess gepostet. Aber da gabs noch kein Urteil!
-
Steeler wrote:Es gibt nicht was nichts gefakt wird, sogar im Gebirg
das erinnert mich stark an Christian Stangl und seine K2-Geschichte!! Scheint nun wohl viele “Trittbrettfahrer” gefunden zu haben. Bei Frau Oh Eun Sun steht ja auch noch ein dickes ? hinter Ihrem Gipfelerfolg am Kangchendzögna.
-
Steeler wrote:Es gibt nicht was nichts gefakt wird, sogar im Gebirg
Der Gipfel wäre – Kondition und bergsteigerische Fähigkeiten vorausgesetzt (was bei mir nie eintreten wird) – nie eine Ambition für mich,
weil nur noch reiner Kommerz. Mir hat es völlig gereicht, mal am Fuß im Basislager zu stehen.
-
Ralf wrote:ich glaub es ha(c)kt!!!
[facebook:35smfzr6][Permission to view this media is denied]
[/facebook:35smfzr6]Auch der Reinhold hat seine Meinung zu Gipfelkreuzen:
-
ich glaube der ist der Gipfel-Hacker –>
” title=”Laughing” /> –> -
…dem reinhold kann ich mich durchaus anschließen…aber ich bin`s trotzdem nicht…… –>
” title=”Laughing” /> –>