Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
Anonymous
Deleted User3. März 2016 at 15:16Abgesehen davon, dass ich gebürtiger Pfälzer bin, was ich allerdings, wenn es um Saumagen geht, gerne leugne, habe ich am 12.03. schon etwas anders vor. Ich sage nur Peter Gedöhns, Kathrin Viertaler, Wetterbauer Zeusinger.
-
Oldie wrote:Abgesehen davon, dass ich gebürtiger Pfälzer bin, was ich allerdings, wenn es um Saumagen geht, gerne leugne, habe ich am 12.03. schon etwas anders vor. Ich sage nur Peter Gedöhns, Kathrin Viertaler, Wetterbauer Zeusinger.
zu 1. wusste ich nicht. Zu 2. kann ich nicht verstehen, mir schmeckt er total gut. Zu 3. Das ist ne klasse Alternative, viel Spaß dort.
-
harwin wrote:Die reden auch mit uns Badenern
ja, awwa die sage immer so zeug wie: hallo ihr funn driwwe …. odder hallo badenser.
badenser geht gar net!
-
Anonymous
Deleted User14. März 2016 at 09:45Ich stelle das mal hier rein. Klingt interessant.
-
Oldie wrote:Ich stelle das mal hier rein. Klingt interessant.
Zugspitze auf “neuen” Wegen[/url:191n6zzg]
das tut es wirklich
-
3D Druck ist schon eine Verrückte Sache hier die Kampfrüstung für Katzen
** you do not have permission to see this link **
-
Rüstung für Katzen…
Da muss ich natürlich sofort an “Battle Cat”, den treuen Begleiter von He-Man, Master of the Universe, denken!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Dazu fällt einem nichts mehr ein.
-
Achtung!!! Satire von “Zippert zappt” –>
–> Viel hängt davon ab, dass es am höchsten Berg der Welt zu neuen Rekordleistungen kommt. Ab 2017 wird Nepal eine glutenfreie Route und einen Klettersteig für laktoseintolerante Bergfreunde anbieten.
-
made my day (zumal ich auch noch so ein Nokia-Teil habe)
[googleplus:3kut1e2c][Permission to view this media is denied]
[/googleplus:3kut1e2c] -
Da wurde mal wieder der Unterschied zw. Klettersteig und Klettern wohl nicht erkannt.
Am 1.Sellaturm gibt es nämlich nur Kletterrouten und keinen Klettersteig.
** you do not have permission to see this link **
-
Ich wußte nicht, wo ich das schreiben soll, habs mal hier gemacht, obwohl ich nichts “gefunden” habe.
Die Bilder der Überschwemmungen / Muren der letzten beiden Tage sind sehr eindrücklich gewesen, unglaublich immer wieder, welche Kraft Wasser entwickeln kann!
Ich hoffe, ihr seid alle einigermaßen trockenen Fusses geblieben!
Ich habe sowas selber 2007 erlebt, als wir hier in Mittelfranken Land unter hatten!
-
wenn die Wand mal zu glatt werden sollte…. einfach nen Staubsauger von LG auf den Rücken schnallen und die Saugnäpfe ausfahren
[youtube:w9rrf313][Permission to view this media is denied]
[/youtube:w9rrf313]