Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
Das darf ich meinem Sohn nicht zeigen, sonst will er auch so einen…
-
Julian wrote:Das darf ich meinem Sohn nicht zeigen, sonst will er auch so einen…
will dein sohn eher nicht.
das ist eine schweizer erfindung…..geht uns deutschen zu langsam. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
hihihi… bitte einmal schockfrosten!!!
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube] -
Einfach erst mal das Foto anschauen, dann lesen!!!
-
Julian wrote:Einfach erst mal das Foto anschauen, dann lesen!!!
Spannende Bilderserie aus der Schweiz[/url:a7kfj3aw]
kuck ich gar nicht hin.
waer ja eh ne handstreichaktion…..nicht der ominoese bunker…die ganze schweiz.
-
Ich weiß, die große Spendenzeit ist eigentlich vorbei. Aber ich fand zufällig (über Wikipedia) einen Artikel über dieses wirklich besondere Fahrrad.
Ich kann nur sagen: Hut ab!!! Klasse Aktion!!!
-
Julian wrote:
Ich kann nur sagen: Hut ab!!! Klasse Aktion!!!
Dem kann ich mich nur anschließen!!
Auch bei uns hier sind bei vielen (Studenten) Handbremse und Licht überbewertet
-
Ganz großer Blödsinn. Am besten gefällt mir das Bild, wo der kleine Junge im Hintergrund seine Ohren zuhält…
Meine Eltern sind grad unten, muss mal nachfragen, ob sie das mitbekommen haben…
-
Die personenbefördernden Drohnen werden wohl schneller kommen als man jetzt vielleicht denken mag.
da muss dann der Luftraum wohl komplett neu geregelt werden
[googleplus][Permission to view this media is denied]
[/googleplus] -
Anonymous
Deleted User15. Januar 2016 at 13:44Tja, wir entwickeln uns hier in einer Weise, die Schätzing schon vor Jahren in Limit beschrieben hat. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
-
Oha. Na, man darf gespannt sein, wie leicht sich die Dinger hacken und damit abstürzen lassen…
Ich steig lieber weiter auf mein Rad.
Womöglich sehen wir da aber die Zukunft des Individualverkehrs…denn mit einem Radius von 32km schon im Prototypen kann man den Alltagsarbeitsweg locker zurücklegen…und ist nicht mehr an Straßen gebunden. Da werden dann entsprechende Trassen mit Richtungs- und Höhenvorgaben eingerichtet, entweder GPS- oder funkgesteuert. Dann sieht es bei uns bald so aus wie auf Coruscant.
Der Lärm wird allerdings infernalisch…
-
Ja, ich bin auch gespannt wie das dann alles geregelt sein soll – denn ein absturz kann schnell mal ziemlich übel werden.
Beim Marcel Hirscher ist es ja noch mal glücklich ausgegangen… aber nicht zu verdenken, wenn so ne Personendrohne mal im Luftraum mit irgendwas zusammenstößt (oder durch technischen Defekt) dann einfahc mal “abschmiert”…
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]Aber auf der Zugspitze wäre für so eine Drohne schon die perfekte Landeplattform