Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
wolf wrote:aber derjenige der die Überschrift des Videos gemacht hat, hat ja wohl auch keine Ahnung von Nagern, oder? ein marmot ist ja immer noch ein mankei, was das gebadete mit sicherheit nicht ist.
Da kann ich nur zustimmen – letztendlich könnten die dem Dude aber auch einen Nacktmull ins Wasser schmeißen, die Szene wäre immer noch legendär. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Aus meiner Sicht ist das ein Wiesel, oder so was in der Art. Wie gesagt, die Gattung ist mir eigentlich egal, der Effekt ist jedenfalls klasse.
-
Julian wrote:
Aus meiner Sicht ist das ein Wiesel, oder so was in der Art. Wie gesagt, die Gattung ist mir eigentlich egal, der Effekt ist jedenfalls klasse.
[klugscheissen AN] Das ist ein Frettchen – wahrscheinlich das gleiche, das in “Der Kindergarten Cop” auch mitspielt [Klugscheissen AUS]
-
Julian wrote:Aus meiner Sicht ist das ein Wiesel, oder so was in der Art.
Ok ok, die Unterschiede zwischen Wiesel und Frettchen sind ja so groß nicht…
-
Der Typ ist unglaublich. Kam neulich bei der deutschen Ausgabe von Supertalent – hat in Amerika schon mal gewonnen.
Die ersten 1,5 Minuten einfach überspringen, die sind fad. Aber dann…echt klasse! Besonders gut gefällt mir der Matrix-Move.
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube] -
…hätte das nicht in den anderen Thread gehört?!? –>
” title=”Laughing” /> –> -
…falls der Kalender nicht rechtzeitig fertig wird oder man Zugspitzfan ist!
-
Julian wrote:…falls der Kalender nicht rechtzeitig fertig wird oder man Zugspitzfan ist!
Bildband Zugspitze – mal anders[/url:s12zi5rx]
hhmmmhh, ich wüsste jetzt nicht, was ich damit sollte…….
-
Der Ueli Steck
** you do not have permission to see this link **
-
Pffff….wers braucht…
Solche Taten regen aber wieder meine Fantasie an: Stellt euch vor, der Typ würde in eine Zeitmaschine steigen, ins Jahr 1938 zurückreisen und an den vieren “vorbeirennen”.
Was würde dann wohl passieren…
-
Anonymous
Deleted User18. November 2015 at 15:46Da finde ich so etwas schon erwähnenswerter:
-
Julian wrote:Pffff….wers braucht…
hatten wir ja schon öfter. Keine Sorge, ich bewundere ihn nicht. Ich finde nur interessant was überhaupt möglich ist.
In seinem Fall hätte ich ja gar keine Zeit die Bergwelt zu genießen oder Fotos zu machen, und außerdem auch nicht genug Luft oder das technische Können um da hinauf rennen zu können
-
Hallo alle zusammen,
ich habe vor einigen Tagen geschrieben, dass ich auf der Suche bin nach einem Paar Wanderschuhe für am Wochenende in die Berge wandern zu gehen, jedoch weiß ich nicht welche ich auswählen soll und wie ich mich orientieren muss, bräuchte eure Hilfe.
Leider wurde mein Beitrag nicht veröffentlicht …. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> Ich schwanke zwischen 2 Marken, bitte helft mir…für kleine Sparziergänge eben, wäre nett
Merrell oder Meindl? was ist besser, mache einen Ausflug in die Französischen Berge/Jura Anfang Dezember…vielleicht kennt ja jemand die Gegend, muss ich eine Schuhgröße größer nehmen??Preisgünstige hab ich bei in einem Onelineshop[/url:3bb1dyyj] gefunden, grrrrrrrrrrrrrrrr nicht einfach, wenn man sich nicht entscheiden kann
-
servus, am besten ins geschäft gehen und beraten lassen. ganz einfach!
-
harwin wrote:Der Ueli Steck
** you do not have permission to see this link **
kein kommentar……

[/url:srmsimf7]