Frohe Weihnacht an alle, einen guten Rutsch in die neue Dekade, verbunden mit dem Wunsch dass alle von ihren Touren in 2010 gesund und gluecklich wiederkehren moegen!
Desweiteren freuen wir uns auf weitere Touren mit den 'Alten' und hoffen auf gemeinsame Unternehmungen mit 'Neuen'!
Lasst Euch reichlich beschenken, feiert schoen und bleibt sauber……
p.s. der azfentztkalender mit der kuh hat immer noch 8 ausstehende gedichte und (nach meiner zaehlung) mind. 11 stammuser die noch nix beigetragen haben.
es war ein schönes (Berg)Jahr 2009 und das highlight war mit sicherheit unser community treffen im oktober im Res´n Hof (von dem ich auch eine Weihnachtskarte erhalten habe und ich euch auch von der Fam. Wagner die besten Weihnachtsgrüße übermitteln will)…
bin gespannt was das kommende Jahr so mit sich bringt…
also: bleibt sauber und auf eine gute neue Saison…
in diesem Sinne: FRohes FEST, besinnliche Tage, Entspannung und aufgeladener AKku für 2010
allen Usern, Teamern, allen Alten und Neuen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und v.a. tourenreiches Jahr 2010 !
PS: Wolf, die meisten “Stammuser” die du noch vermisst, waren schon seit Monaten nicht mehr im Forum …. Die wissen also gar nicht, was ihnen entgeht. Schade!
Bevor ich mich über die Weihnachtstage ausklinke auch von mir an alle die besten Wünsche für ein frohes und gesegnetes, möglichst entspanntes Weihnachtsfest.
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten, viele Geschenke und ruhige, besinnliche Feiertage! Ebenso einen guten Rutsch in ein neues, hoffentlich mit vielen gemeinsamen Touren gesegnetes, gesundes und schönes Jahr 2010!!!
auch ich möchte mich bei Euch für die schönen Touren mir Euch bedanken, Es hat richtig Spaß gemacht und bin voller Erwartung für das Neue Jahr 2010. –> –>
Ich wünsche Euch allen auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Insbesondere viele schöne Touren, die wir alles gesund und heil überstehen.
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.