Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!
-
Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!
-
Wir wünschen unseren Usern hiermit ein fröhliches Weihnachtsfest, eine tolle Bescherung sowie einen super Tagesausklang bei leckerem Essen im Kreise deiner Liebsten!
In diesem Sinne…. Oh Tannenbaum, oh tannenbaum ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
@Sandra[/url:25wemdcy] singt für uns hier weiter
ach ja und natürlich auch eine gute Zeit bis Silvester und alles Gute, viel Gesundheit und innere Zufriedenheit für das neue Jahr!
Also macht´s gut und immer schön ans Abtrainieren des angefressenen Weihnachtsspecks denken
-
Liebe Via Ferrata Freunde,
ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr!
Möge dieses für euch alles bereit halten, das ihr euch wünscht – v.a. Gesundheit und Zufriedenheit (und auch die ein oder andere Via ferrata )
-
Euch allen auch ein frohes Fest – möge der Rotavirus einen Bogen um euch machen!!!
Rutscht gut rüber!
-
Neffy wrote:Ich verbringe die tage hinter den Bergen bei den 7 Zwergen:)
Na dann solltest du vermeiden, Äpfelchen zu essen …
Auch von mir Frohe uns gesegnete Weihnachten an alle viele bunte Ei… äh Geschenke und eine gute Zeit!
-
UD wrote:Neffy wrote:Ich verbringe die tage hinter den Bergen bei den 7 Zwergen:)
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Und NICHT KÄMMEN!!! BLOß NICHT KÄMMEN!!!!
-
Julian wrote:UD wrote:Neffy wrote:Ich verbringe die tage hinter den Bergen bei den 7 Zwergen:)
–>
” title=”Laughing” /> –> Und NICHT KÄMMEN!!! BLOß NICHT KÄMMEN!!!!
Genau Stephi ess bloß keine Äpfel von alten Hexen
-
vielen Dank Ralf,
Euch allen auch ein frohes Fest, ein paar ruhige und besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
-
-
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage . Winterliche Grüße aus Polen.