Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Frohe Weihnachten + Alles Gute für 2011
-
Frohe Weihnachten + Alles Gute für 2011
-
Hallo liebe Freunde der Via Ferrata,
auch in diesem jahr können wir zum einen auf ein unfallfreies Jahr und zum anderen auf viele schöne gemeinsame touren mit unseren freunden zurückblicken. Für das neue Jahr stehen ja bereits wieder einige Ziele an und es haben sich bei mir schon einige neue Gesichter für gemeinsame Touren angemeldet, worauf ich mich schon sehr freue.
Vielen Dank auch an dieser Stelle an alle die hier bei uns mitwirken und sich einbringen. Das Portal wächst und erfreut sich steigender Beliebtheit.
Für das kommende Jahr werden wir mit einigen unserer Partner interessante Aktionen starten auf die ihr euch schon jetzt freuen könnt.
Zum ende des abgelaufenen Jahres halten auch wir nun ein wenig inne und freuen uns auf ruhige und besinnliche Tage im Kreise unserer Liebsten. Auf via-ferrata.de beschäftigen wir uns mit den schönen Dingen des Lebens: Urlaub in den Bergen mit sportlichen Aktivitäten wie Klettersteige, Klettern und [link removed]. Wir wissen, dass nicht alle sich nur unbeschwert ihren Hobbies widmen können. Deshalb werden wir zum Jahresende einen Betrag an die Nepalhilfe Beilngries spenden und somit auch von unserer Seite für den Aufbau des Shaligram Kinderhauses vor Ort beitragen!
In diesem Sinne eine schöne Zeit und auf ein gutes Jahr 2011!
Euer Team von via-ferrata.de
-
ach ja, wenn ich mir was bei euch wünschen darf:
ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Touren zum Thema
– Klettersteige[/url:1ba7xydx]
– Schneeschuhtouren[/url:1ba7xydx]
bei uns hochladen könntet (diese infos sind wahrlich für die tourenplanung wichtiger, als ein paar hinter “dem zaun” gehaltener Tourenfotos für Bergrätsel –>
–> )In diesem Sinne ein frohes Fest heute!
Euer,
Ralf

[/url:10d9f5sc]
[/url:2bttr5dg]