Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Frohe Weihnachten!!!
-
Frohe Weihnachten!!!
-
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! Auf daß das Christkind euch reich an Liebe, Freude, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit beschenken soll!!!
-
Der Weihnachtsbaum schaut gut aus Dir auch ein frohes Fest und ein paar schöne Tage!
-
Hallo,
auch ich wünsche allen bekannten und unbekannten “Via-ferratern” frohe Weihnachten
ein bißchen Ruhe und Besinnlichkeit
und alles Gute, Gesundheit, Erfolg und schöne Touren für das Neue Jahr 2014
Uli
-
für alle lieben Ferratisti deren E-Mail Adresse ich leider nicht habe:
-
Schönes Bild Harald,
Euren Familien, Freunden, Bekannten und allen anderen ein besinnliches Fest. Lasst es euch gut gehen, schlemmt ordentlich das nächste Klettersteig Jahr kommt bestimmt. Ab da kann man alles wieder abtrainieren
Also hauts rein.
@ Sandra: Schööööööner Baum wo bleibt mei Schnaps ^^
hehe
Lg von meiner Frau und mir.
-
Wir wünschen euch allen auch ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, sowie schöne und besinnliche Tage danach!
Lasst es euch gut gehen!
P.s. ach ja… heute haben wir auch die 5000 registrierten User bei uns im Forum voll gemacht! Hoch die Gläser
-
Liebe bekannte und unbekannte Ferratisti´s,
wünsche Euch allen frohe Weihnachten und für 2014 alles Gute, v.a. schöne und unfallfreie Bergtouren
Lg
Margarete und Alexander
P.S: bei heutigen 18 Grad kommt schon fast wieder Klettersteig-Feeling auf…..
-
Liebe Leut,
ich wünsche euch allen, ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben!
Bei uns wars sehr kalorien-, familien- und geschenkehaltig. Für mich ist ein neuer Biwak-Sack dabei rausgesprungen, zusammen mit der Erlaubnis meiner Regierung, am Palms-Wochenende eine Vier-Tages-Skitour zu machen…
Ihr könnt euch also schon mal auf neue weiße Bilder für die Rätselsaison 2014/15 gefaßt machen!!!
-
Julian wrote:Ihr könnt euch also schon mal auf neue weiße Bilder für die Rätselsaison 2014/15 gefaßt machen!!!
Jippie! –>
” title=”Laughing” /> –> Nachdem mich nun an Weihnachten doch noch die Grippe erwischt, wünsche ich ebenfalls allen, frohe Weihnachten gehabt zu haben.
-
Kaiser wrote:Julian wrote:Ihr könnt euch also schon mal auf neue weiße Bilder für die Rätselsaison 2014/15 gefaßt machen!!!
Jippie! –>
” title=”Laughing” /> –> Nachdem mich nun an Weihnachten doch noch die Grippe erwischt, wünsche ich ebenfalls allen, frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Du armer! Ich hoffe, inzwischen gehts wieder?
Ich war toi toi toi erst einmal in meinem Leben an Weihnachten krank – das war dafür als Kind, und der HHeilige Abend ziemlich traurig..
Also wenn ich gewußt hätte, dass die Vorfreude auf neue, weiße Berge so schlimme Folgen hat, hätte ich es nicht erwähnt!!!

[/url:3miywtte]