Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › Freizetpartner aus dem Raum KE/OA/OAL/KF gesucht
-
Freizetpartner aus dem Raum KE/OA/OAL/KF gesucht
-
Hallo ihr Bergler,
ich wohne im schönem Allgäu und suche auf diesem Wege einen Freizeitpartner/in, da meine Freunde leider nicht so viel mit den Bergen am Hut haben, wie ich. Eigentlich bin ich jedes Wochenende in den Bergen unterwegs. Körperlich bin ich absolut fit. MTB, [link removed], Klettern, Skifahren, Hochtouren, evtl. auch Skitouren und natürlich auch KS, sind für mich absolut kein Problem. Es muss aber nicht immer extrem sein, hauptsache frische Luft und Bewegung…
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Viele Grüße
Berni
-
Hallo Berni.
So gehts mir auch , ständig muß ich alleine herum irren da mein Bek. Kreis eine faule Bande ist. Also ich bin der Stefan aus Augsburg und meine Leidenschaft sind Klettersteige am liebsten in den Dolomiten . Habe schon 60 Klettersteige im Kreuz und habe auch sehr viel Zeit um weitere Berge zu erklimmen. Nur die Frage wie alt darf dein Partner sein , hast du irgend welche Vorurteile ? Bin jedenfalls schon etwas älter als du aber top fit. Würde mich freuen von dir zu hören.
** you do not have permission to see this link **
Gruß Stefan

[/url:2tm65cpj]