Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fotowettbewerb
-
Servus Ralf,
mal 'ne Frage zu dem Fotowettbewerb:
– wie lange darf man da eigentlich noch was einstellen und wie funktioniert der Abstimmungsmodus (mit anderen Worten: Kann ich mein Bild selber 100 mal anklicken? ) …und wenn ja, wann darf ich loslegen?
– da steht nirgendwo wieviele Bilder ich als einzelner User einstellen darf. Richtet sich das nach der Anzahl der Beiträge? Also … je 1000 Beiträge im Forum ? Und wenn nur 1 Bild: Wer kontrolliert?
Vielleicht steht das alles aber auch irgendwo und ich bin wieder mal zu blöd es zu finden …
-
hi sascha….
wenn nichts dasteht dann nur ausdrücklich das was dasteht (so hat es einmal ein Lehrer zu uns gesagt) –>
–> laufzeit bis ende der klettersteig-saison.. d.h. bis die steige über 2000m dicht sind…
das steht aber auch hier => ** you do not have permission to see this link **
gruss, Ralf
-
Hallo Ralf,
Können auch KS-Bilder eingestellt werden, die NICHT aus der Saison 2010 stammen (ist bisher ja fast immer schlechtes Wetter)?
Ich vermute, das Bild von Blaufuchs ist knapp 2 Jahre alt. Aber es gehört zu den Besten (da war ein sehr guter Fotograf am Werk –>
–> ).Gruß Reinhard