ANZEIGE
Climbers Paradise
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 1 - 3 von 3 Antworten
  • Forum

     KarlM aktualisiert 1 Jahr aktiv. 2 Mitglieder · 3 Beiträge
  • KarlM

    Mitglied
    3. Mai 2023 at 20:17

    HHallo zusammen,

    wenn ich einen Thread öffne, beginnt dieser mit dem ersten Beitrag, der ggfs. Mehrere Jahre alt ist.

    Kann man irgendwo umstellen, das es andersherum geordnet wird, also der aktuellste zuerst? (wahrscheinlich bin ich zu dumm um das zu finden😕)

    ganz unter kann man ja zwischen den Seiten wechseln, aber immer nur einmal vorwärts, direkt zur letzten Seite geht es bei mir nicht, bei 10 Seiten ist das nervig…….

    Danke für eure Hilfe und HG

    Karl

  • ralf

    Administrator
    4. Mai 2023 at 16:33

    Hi Karl,

    danke für dein Feedback! Momentan gäbe es nur die Möglichkeit die Anzahl der Beiträge innerhalb eines Threads zu erhöhen, so dass das lästige Seiten wechseln minimiert wird.

    Unser Forenbetreiber hat für den Herbst aber große Neuerungen was die Usability beim Forum betrifft angekündigt, die dann wohl mit dem neuen Update verfügbar sein werden.

    Bitte bis dahin einfach noch ein bisschen in Geduld üben!

    Danke und LG,

    Ralf

    p.s. um auf den neuesten Beitrag von einem neuen Forenpost zu gelangen, gehst du am besten auf die Forenstartseite (oder eine einzelne Kategorieseite) und du kannst dann dort auf das Datum bzw. den Hinweis wann der letzte Beitrag hinzugefügt werden klicken!

    Innerhalb eines Threads kannst du auch ganz unten auf die höchste Seitenzahl klicken um zum letzten / aktuellsten Beitrag zu gelangen.

    Beantwortet das deine Frage und hilft dir weiter?

    • This reply was modified 1 Jahr aktiv. by  ralf.
    • This reply was modified 1 Jahr aktiv. by  ralf.
  • KarlM

    Mitglied
    5. Mai 2023 at 15:01

    Ja, vielen Dank

Gezeigt werden 1 - 3 von 3 Antworten