Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Filmtip für Kinofreaks: Django – Unchained….
-
Filmtip für Kinofreaks: Django – Unchained….
-
….der neue Quentin Tarantino Film
Unbedingt ansehen!!!!
Wer Tarantino schon immer mochte, wird auch hier nicht enttäuscht sein. Im Gegenteil.
Überragende Darsteller, allen voran Christoph Waltz
-
Steeler wrote:….der neue Quentin Tarantino Film
Unbedingt ansehen!!!!
Wer Tarantino schon immer mochte, wird auch hier nicht enttäuscht sein. Im Gegenteil.
Überragende Darsteller, allen voran Christoph Waltz
Du bist schon der zweite, der mir den vorschlägt. Ja, ich glaube ich muss meine Frau überzeugen.
-
Harald, Tu es…
Hab den gestern gesehen, einsame Spitze!!! Seit langem der beste Film.
Lg
-
Erik wrote:Harald, Tu es…
Hab den gestern gesehen, einsame Spitze!!! Seit langem der beste Film.
Lg
Ich war auch gestern und hab schon nach ner Stunde gesagt daß das mein Film des Jahres werden wird.
Wir haben uns gekringelt vor >Lachen über Christoph Waltz, köstlich amüsiert über die coole Sau Jamie Foxx, auch die arrogant fiese Rolle von Leonardo di Caprio war klasse. Gut, das Blutbad zum Schluss fand ich jetzt etwas übertrieben, aber das gehört nunmal zu Tarantino.
Harald: Tip von mir – bei 2Std. 45 Min. Laufzeit viel Sitzfleisch mitbringen und nicht unbedingt viel trinken. Aufs Klo gehen ist ein “No Go” –>
–> Von dem Film darfst du keine Sekunde versäumen!!!!Susanne wird es nicht bereuen –>
–> -
Ich mag Christoph Waltz nicht – den konnt ich mir noch nie angucken …
-
UD wrote:Ich mag Christoph Waltz nicht – den konnt ich mir noch nie angucken …
Kann ich nicht glauben, daß dir der nicht gefällt.
Der hat schon in Inglorious Bastards überragend gespielt und nun setzt er noch einen drauf.
Wenn du mal Zeit hast, schau dir den Film an, der lohnt sich wirklich. –>
–> -
Steeler wrote:UD wrote:Ich mag Christoph Waltz nicht – den konnt ich mir noch nie angucken …
Der hat schon in Inglorious Bastards überragend gespielt und nun setzt er noch einen drauf.
–>hat der nicht auch den john boy in “die waltons” gespielt?
duck und wech….. –>
–> -
wolf wrote:Steeler wrote:UD wrote:Ich mag Christoph Waltz nicht – den konnt ich mir noch nie angucken …
duck und wech….. –>
–>Nee, aber der könnte auch locker den Looser aus Dallas, Cliff Barnes, spielen
-
wolf wrote:Steeler wrote:UD wrote:Ich mag Christoph Waltz nicht – den konnt ich mir noch nie angucken …
duck und wech….. –>
–>nööö, der ist doch noch nicht so alt wie ich –>
” title=”Laughing” /> –>