für das Update unseres Dolomitenbands (Schall-Verlag), welches nächstes Jahr mit erweiterten Gebieten erscheinen wird, suche ich für die beiden obigen Touren Unterstützung.
Beim Biasin (Lessinische) liegt meine eigene Begehung leider vor der Neutrassierung. Wer würde meinen Topo-Entwurf (der ja nun veraltert ist) mal auf den neuesten Stand bringen und mir mit aktuellen Bildern aushelfen? Die Begehung müsste idealerweise von diesem Jahr sein. Wer wüsste denn übrigens, wann die Tour neu trassiert wurde?
Il Magnifici: Da bei der Tour leider einige Infos verlorengingen (man soll auch keine el. Geräte bei strömendem Regen mitnehmen ), suche ich hier ebenfalls noch jemanden, der unseren Topo-Entwurf überprüfen könnte, bzw. mit 1-2 Bildern aushelfen könnte.
Infos gerne an meine Mail ** you do not have permission to see this link **
habe zwar leider keine Infos zu den gefragten Steigen, aber dafür zu einem anderen Steig, falls noch nicht bekannt.
Der Sentiero del Cacciatore in der Pala wurde letztes Jahr scheinbar auch renoviert und dabei ein paar Bügel spendiert. Insbesondere ist die ehemalige B/C-Stelle jetzt mit Bügeln versehen und dadurch leichter. Der Steig ist jetzt maximal noch B, vielleicht auch nur A/B.
habe zwar leider keine Infos zu den gefragten Steigen, aber dafür zu einem anderen Steig, falls noch nicht bekannt.
Der Sentiero del Cacciatore in der Pala wurde letztes Jahr scheinbar auch renoviert und dabei ein paar Bügel spendiert. Insbesondere ist die ehemalige B/C-Stelle jetzt mit Bügeln versehen und dadurch leichter. Der Steig ist jetzt maximal noch B, vielleicht auch nur A/B.
Danke! In der Tat: Die Neuerung war mir nicht bekannt. Werde ich gerne aufnehmen! Kannst Du mir ein entsprechendes Bild an ** you do not have permission to see this link ** schicken?
schau mal.. evtl. hilft dir ja das Video von den Kollegen von [link removed].at weiter…
Gruss,
Ralf
Hej Ralf,
das Video ist mir bekannt, ebenso wie deren Topo. Mir geht's eher darum (nachdem meine Aufzeichnungen im wahrsten Sinne den Bach runter sind), ob jemand Bilder hätte, bzw. sich meinen Topoentwurf ansehen könnte.
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.