Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fernsehtip: Bergauf / Bergab
-
Fernsehtip: Bergauf / Bergab
-
Genau sowas gabs heute Mittag auf dem Löwenbräu-Keller in Buttenheim! Hmmmmmmmmmmmmm LECKERSCHMATZ.
-
hast du dir das essen auch vorher verdient??? –>
” title=”Laughing” /> –> warst klettern?oder bist nur zum schäufala essen dort hin gefahren? –>
–>
-
nove wrote:hast du dir das essen auch vorher verdient??? –>
–>
Das ist sicher Ansichtssache…ich war vorher mit Frau Einkaufen. Obi, Neubert. Muss ich mehr sagen? Ich finde, ich hatte es verdient…
-
nove wrote:respekt! –>
–> ich würde sagen….mehr als verdient!
Danke danke. Schließlich war ich nicht ganz unschuldig an dem Shopping-Trip…ich habe FElgen für die Karre besorgt, damit ich für den Reifenwechsel nicht immer zum Service muss, ich will das selber machen. Aber dafür braucht man eben einen zweiten Satz Felgen. Und wenn der Händler zu nah am Obi dran ist…naja. Wenigstens mußte ich mich nicht für meine Mama zusammen mit dem O..-Maskottchen fotografieren lassen, die hatten da so eine PR-Aktion… Kostenloses Werbefoto zum Muttertag, na Prost Mahlzeit!
-
Heute abend gibt es um 21:15 Uhr auf BR3 eine neue Folge von Bergauf Bergab.
diesmal geht es in die Sextener Dolomiten und mit dabei ist unser Freund Daniel mit dem wir zusammen auf den Drei Zinnen waren!!