danke für den tip… na da bin ich mal gespannt… ich hoffe du berichtest hier kurz, denn meine TV-Abendgestaltung sieht heute das UEFA-cup-halbfinale HSV-Werder vor
danke für den tip… na da bin ich mal gespannt… ich hoffe du berichtest hier kurz, denn meine TV-Abendgestaltung sieht heute das UEFA-cup-halbfinale HSV-Werder vor
Gruss,
Ralf
OK, ich denke das ließe sich einrichten, aber im Gegenzug kommen hier aber die Tore auf den Tisch.
…ich kenne eine Menge guter Brauereien! Bevorzugt ist der Röthelfels zu nennen, ortsnah zur Brauerei Meister in Unterzaunsbach, nähe Pretzfeld!
Super Fels. Übrigens gleich mal Werbung für zwei Homepages:
Die erste beinhaltet Topos im gesamten Frankenjura und heißt deswegen auch so, mit einem Dot com hintendran;
die andere gibt Auskunft über unglaublich viele Keller und Brauereigaststätten im schönen Frankenland und heißt daher bierkeller Punkt de.
Beides sehr informativ und schön gestaltet.
Stimmt, der Rodenfels ist ein tolles Klettergebiet aber auch mit einfacheren und sehr schönen Routen (daneben ist der Hexenberg das Walberla) wie z.B. fürs erste reinschnuppern in Mehrseillängen die Schlaifhausner Kante, super luftig und als Belohnung gibts eine tolle Aussicht auf die Kneipen mit dem leeeeeckeren fränkischen Landbier…. und das Schäuferlä kann man auch schon fast schmecken…. –> –>
…am Walberla ist es auch gut, und die Bergrettung nicht weit weg…
Aber ich meinte schon den Röthelfels…nicht den Rodenstein am Walberla… Oder was meinst Du?
Vom Rodenstein aus natürlich nach Dietzhof in die Brauerei Alt!
YES…. die ist ein absolutes muss…. und in Schlaifhausen ist das der Gasthof Kroder, der hat meines Wissens sogar ein Matratzenlager für Heimfahruntaugliche Kletterer –> –> –>” title=”Laughing” /> –>
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.