Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Ausrüstung › erste Ausrüstung
-
Ralf wrote:Julian wrote:stinken allerdings inzwischen ein wenig…das geht gar nicht mehr raus…
@Julian[/url:xf96vyrl] – das gehört sich doch auch für einen vernünftigen wanderschuh, oder? –>
” title=”Laughing” /> –>…und noch viel mehr bei vernünftigen Skitouren Stiefeln!!!
-
thorstendb wrote:Sehr bequem war ein Paar von Salewa, nur leider scheuerte der rechte Schuh etwas am kleinen Zeh
–>
” title=”Laughing” /> –> Da hilft nur Eins: Aschenputtel-Methode!!!! Schnipp-Schnapp, kleiner Zeh ab!!! –>
–> -
Sandra wrote:thorstendb wrote:Sehr bequem war ein Paar von Salewa, nur leider scheuerte der rechte Schuh etwas am kleinen Zeh
–>
” title=”Laughing” /> –> Da hilft nur Eins: Aschenputtel-Methode!!!! Schnipp-Schnapp, kleiner Zeh ab!!! –>
–>*ouch!*
-
Sandra wrote:thorstendb wrote:Sehr bequem war ein Paar von Salewa, nur leider scheuerte der rechte Schuh etwas am kleinen Zeh
–>
–>Da bin ich dagegen. Ich probiere immer so lange Schuhe weiter, bis ich einen finde, der zu passen scheint – denn wirklich wissen kann man es erst nach ein paar Touren.