ANZEIGE
Klettersteige Skylotec
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 1 - 7 von 7 Antworten
  • EOFT Tour 2013/14

aktualisiert 12 Jahre, 7 Monat aktiv. 4 Mitglieder · 7 Beiträge
  • Kraxel-Tobi

Mitglied
    13. Oktober 2013 at 18:57

Sicher haben es die meisten schon mitbekommen, aber hier die folgende Information:

Ab 12. Oktober ist die European Outdoor Film Tour (EOFT) 2013/14 wieder unterwegs:

** you do not have permission to see this link **

Mein EOFT Ticket für einen der Termine in München habe ich mir schon gesichert.

Grüße

Kraxel-Tobi

• Bjarga

Mitglied
    14. Oktober 2013 at 12:19

Dieses Mal wird die Mischung wieder super. Einerseits wieder reine “Show-Filme” wie die Beiträge zum Schluchteln, zum Kajak und zum Freeriden, die einfach klasse Bilder zeigen. Andererseits geniale Storys wie die Durchquerung von Kirgistan oder den Surfern in Norwegen.

Ich werde mir die hier in München auch nochmal anschauen, ein echt verdammt starker Jahrgang diesmal.

Nochmal Danke an Ralf und Moving Adventures Medien !

• Erik

Mitglied
    14. Oktober 2013 at 16:04

bin bei dem EOFT Event in Bremen am 31.10. vor Ort. Freu mich auch schon rießig drauf. Vorallem interssiert mich die Veränderung zu den letzten Jahren.

• Kraxel-Tobi

Mitglied
    14. Oktober 2013 at 18:02

Irgendwie habe ich es in den letzten Jahren immer verpasst, mal live bei EOFT dabei zu sein.

Habe mir dann die eine und andere DVD im Nachhinein reingezogen und war immer wieder begeistert.

Dieses Jahr musste es einfach mal klappen, dass ich direkt dabei bin.

• Kraxel-Tobi

Mitglied
    19. Dezember 2013 at 14:44

Ich war letztens in München bei der diesjährigen EOFT-Tour. Mich würde mal interessieren, wie ihr die Filme so fandet, falls ihr auch bei EOFT wart?

Ich fand die Filme von Kyle Dempster in Kirgisistan (war sogar persönlich anwesend) und den beiden norwegischen Surfern am Besten.

• Timmy

Moderator
    19. Dezember 2013 at 16:49

Übrigens startet nächstes Jahr im Januar auf 3sat das Beste der European Outdoor Film Tour. Los gehts mit Teil 1 am 2.1. um 20:15 auf 3sat. Bin ja mal gespannt da ich es nicht auf einen Vortrag schaffen werde.

• Kraxel-Tobi

Mitglied
    19. Dezember 2013 at 17:46

Danke für den Hinweis, das hatte ich ja fast schon wieder vergessen, dass 3Sat demnächst was von der EOFT zeigt.

Im ersten Teil am 2.1.14 wird man z.B. auch “Sketchy Andy” sehen – den Slackliner Andy Lewis.

Gezeigt werden 1 - 7 von 7 Antworten