ANZEIGE
kaunertal
kaunertal
< Forums
Gezeigt werden 1 - 4 von 4 Antworten
  • E.O.F.T. 14/15

aktualisiert 11 Jahre, 6 Monat aktiv. 3 Mitglieder · 4 Beiträge
  • Kraxel-Tobi

Mitglied
    16. November 2014 at 11:43

Servus Leute,

ich war gestern bei einer der E.O.F.T. – Vorstellungen in München und wollte mal fragen, wer noch von euch bei E.O.F.T. war?

Welche Filmbeiträge haben euch am besten gefallen?

Beeindruckt hat mich vor allem der Film über die 4 Mädels, die den Amur entlang gepaddelt sind, der Filmbeitrag über

die Höhlenerforschung in Neuseeland sowie der Beitrag zu James Kingston, der Kräne etc. hochklettert.

Grüße

Tobi

• felix

Mitglied
    16. November 2014 at 14:59
    Kraxel-Tobi wrote:
    Servus Leute,

ich war gestern bei einer der E.O.F.T. – Vorstellungen in München und wollte mal fragen, wer noch von euch bei E.O.F.T. war?

Welche Filmbeiträge haben euch am besten gefallen?

Beeindruckt hat mich vor allem der Film über die 4 Mädels, die den Amur entlang gepaddelt sind, der Filmbeitrag über

die Höhlenerforschung in Neuseeland sowie der Beitrag zu James Kingston, der Kräne etc. hochklettert.

Grüße

Tobi

Hallo,

wir waren vor ein paar Wochen in der Vorstellung in Erfurt. Es gab wieder sehr beeindruckende Filmchen, wobei uns die Tour im letzten Jahr deutlich mehr fasziniert hat.

Etwas enttäuscht hat mich, dass ich die Filme von den Höhlenforschern und den Krankletterern schon lange vorher kannte. Ich hatte eigentlich komplett Neues erwartet.

Es war aber trotzdem wieder ein Erlebnis, eben doch etwas ganz Anderes als TV!

• Kraxel-Tobi

Mitglied
    16. November 2014 at 15:07

Ja, wir fanden die Tour letztes Jahr auch besser. Damals war z.B. der Filmbeitrag von Kyle Dembster dabei,

welcher mit dem Fahrrad in Kirgisistan unterwegs war. Er war dann auch live beim E.O.F.T. in München anwesend.

Oder z.B. der Film über die beiden norwegischen Surfer – der war auch letztes Jahr klasse.

Den diesjährigen Filmbeitrag über James Kingston hatte ich vorher auch schonmal im Netz gesehen.

Grüße

Tobias

• banana joe

Mitglied
    16. November 2014 at 22:07

ich war gestern in Hannover. War zum ersten mal und deswegen eine schöne Erfahrung. Allerdings kannte ich auch schon einzelne Beiträge. Alex Hannolds Beitrag fand ich sehr beeindruckend. Hätte mir da aber etwas mehr Tiefgang gewünscht. Da hat mir der Damenbeitrag besser gefallen

Gezeigt werden 1 - 4 von 4 Antworten