ANZEIGE
Scarpa Klettersteig
Scarpa Ferrata Schuhe style=
< Forums
Gezeigt werden 1 - 4 von 4 Antworten
  • Drachenhöhlen Mallorca – Cuevas del Drach

aktualisiert 12 Jahre, 11 Monat aktiv. 2 Mitglieder · 4 Beiträge
  • ralf

Administrator
    30. Mai 2013 at 20:08

Nach der ersten Sichtung unserer Mallorca Bilder, möchte ich euch die Fotos aus den Drachenhöhlen nicht vorenthalten.

Die Drachenhöhle ist DIE Touristenattraktion in Porto Cristo. Der Eintrittspreis ist mit 14 € zwar recht happig aber es lohnt sich jeder Euro für den Besuch in diese “eigene Welt”.

Für uns war es bisher mit Abstand die schönste Höhle die wir besucht haben – ein Meer aus Stalagtiten und Stalagmiten – dazu jede Menge beeindruckende große Stalagmaten!

Die Bilder können aus meiner Sicht nur annähernd die Schönheit der Höhle dokumentieren… wenn ihr also mal auf Mallorca sein solltet, dann empfehlen wir euch einen Besuch der Drachenhöhle!

[/url:2cgk83ag] [/url:2cgk83ag]

Die Drachenhöhlen können das gesamte Jahr über besichtigt werden. Die einzelnen Führungen sind wie folgt – Öffnungszeiten Cuevas del Drach

vom 1. November bis 31. März – täglich um 10.45, 12.00, 14.00, 15.30

Vom 1. April bis 31. Oktober – täglich um 10.00, 11.00, 12.00, 14.00, 15.00, 16.00, 17.00

anbei der Weg vom Hafen bzw. der Bushaltestelle zu den Drachenhöhlen (ist aber auch mehr als großschildig ausgewiesen )

[gpsies:2cgk83ag]https://www.gpsies.com/map.do?fileId=ejyljpgcytjeenxz[/gpsies:2cgk83ag]

Weitere Infos zur Drachenhöhle unter: ** you do not have permission to see this link **

• Sandra

Mitglied
    30. Mai 2013 at 20:49

Hey Ralf!

Echt geniale Pix, dankeschön!

• wolf

Mitglied
    30. Mai 2013 at 22:23

hey ralf-

merci fuer den super-bericht. muessen wir wenn geht irgendwie in tramuntana einbauen.

ach ja…ich kann mir das nie genau merken…gell die stalagtitten sind die die, die runterhaengen, oder?

• Sandra

Mitglied
    30. Mai 2013 at 22:28
    wolf wrote:
    …gell die stalagtitten sind die die, die runterhaengen, oder?

Jepp, bis zu den Knietoniten!

Gezeigt werden 1 - 4 von 4 Antworten