Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › Dolomiten / Bergtour
-
Hallo Leute,
ich werde am 14.6. bis 16.6. in den Dolomiten auf die Lattemarspitze steigen und am nächsten Tag evt einen Klettersteig oder was anderes schönes machen.
Wer hat Interesse mich (m,54) dort zu Begleiten.
Unterkunft noch nicht vorhanden.
Grüß3 Georg
-
Hallo Georg.
Habe deine geplante Tour auf den Latemar gelesen. Bin der Stefan aus Augsburg schon in Rente kann deswegen auch unter der Woche in die Berge .Habe Erfahrung mit den Dolomiten fahre seit 40 Jahren dort hin . So war ich letztes Jahr schon am AP zum Latemar gestanden . Auf dem Karerpass am Lift Pra di Tori . War letztes Jahr auf dem Klettersteig rote Wand , Klst Santner Pass und Kesselkogel. Nun wollte ich gerne wissen von welcher Seite du auf den Latemar steigen wolltest , deinen AP. Wo bist du zu Hause wollen wir mal telefonieren ?? (Admin-Edit: private Tel.-Nr. gestrichen)
Gruss Stefan
-
Willkommen im Forum, ihr beiden. Auch an euch: Der Vorstellungsthread[/url:1znownkv] hilft allen, euch einschätzen zu können, wenn ihr dort etwas von euch preisgebt.
Ansonsten würde ich davon abraten, hier öffentlich Telefonnummern zu posten – dafür gibt es die Private Message Funktion!!!