Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Digitale Wanderkarte kostenlos fürs Handy
-
Digitale Wanderkarte kostenlos fürs Handy
-
Ich habe hier ein paar Gutscheincodes von Kompass[/url:ehngm72e] mit denen man sich für sein Smartphone kostenfrei eine Wanderkarte in der Größe L auf das Smartphone laden kann.
Besteht Interesse? (Oder seid ihr lieber mit “klassischen Papierkarten” unterwegs?)
[facebook:ehngm72e][Permission to view this media is denied]
[/facebook:ehngm72e]Einen Gutschein veröffentliche ich nun schon mal hier – wer ihn zuerst einlöst hat ihn
-
*hust*
Ich mag die Kompass-Online-Karte ja sehr und wenn man das nun so alles Stück für Stück bekommen kann als Offline-Karte finde ich das sehr interessant. Zum richtigen Planen zu klein aber so für unterwegs passt das ja. Aber die Auswahl mit den ausschnitten finde ich doof, da wären Pakete für Gebirge oder Bundesländer interessanter.
-
Bjarga wrote:Aber die Auswahl mit den ausschnitten finde ich doof, da wären Pakete für Gebirge oder Bundesländer interessanter.
Naja mit der Größe L lassen sich doch einige Gebirge bzw. Bergketten abdecken
sind ja immerhin 3000 km² –>
–> Mit der Größe S (die es als Basisstart dazu gibt) kommt man aber in der Tat nicht sehr weit
-
Zur Navigation benutze ich mein Garmin GPS mit Topo Deutschland Karte und im Gebirge die DAV Karten. Für jemand ohne Navi bestimmt ne feine Sache
-
Ist der erste Code also schon eingelöst?!!
Dann hier noch ein weiterer
A14-L1TC-5Q89
-
Ralf wrote:Ist der erste Code also schon eingelöst?!!
Dann hier noch ein weiterer
A14-L1TC-5Q89
Top Sache Ralf, hat geklappt. Der erste war schon weg ^^
-
Also ich bin noch so ein “altmodischer” Papierkarten-Fetischist – bevorzugend die AV-Karten.
-
Servus Stroty,
leider nein – hatte 10 Stück und die gingen innerhalb kürzester Zeit weg wie warme Semmeln
Tut mir leid!
-
Es gibt wieder neue Gutscheincodes für die Kompass APP[/url:3vj919rz], die für unsere registrierten User hier abgerufen werden können:
** you do not have permission to see this link **
[facebook:3vj919rz][Permission to view this media is denied]
[/facebook:3vj919rz]

[/url:ehngm72e]