Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Ausrüstung › die Shoppingtussi war mal wieder on Tour…
-
die Shoppingtussi war mal wieder on Tour…
-
ihr habt es ja nicht anders gewollt….also verrat ich euch das geheimniss meiner berg-boxer-shorts.
die sind wie alle anderen, handelsueblichen unterhosen aus baumwolle, aber zweifarbig.
die vorderseite ist gelb, die rueckseite braun.
so kann man die buxen ohne aufzufallen ein paar tage laenger tragen als z.b. weisse.
ok…ein flaeschchen textilerfrischer sollte man auf tour mitfuehren….zur not ein paar stangen mentos essen und viel pupsen.
-
wolf wrote:ihr habt es ja nicht anders gewollt….also verrat ich euch das geheimniss meiner berg-boxer-shorts.
die sind wie alle anderen, handelsueblichen unterhosen aus baumwolle, aber zweifarbig.
so kann man die buxen ohne aufzufallen ein paar tage laenger tragen als z.b. weisse.
ok…ein flaeschchen textilerfrischer sollte man auf tour mitfuehren….zur not ein paar stangen mentos essen und viel pupsen.
Wenigstens Einer der sich traut die Wahrheit zu sagen!!!!
-
…schön das du das gut findest, aber ich werd das Kopfkino nicht los(Wolf in gelb/braunen müfeligen Boxershorts)
-
Apicius wrote:
…schön das du das gut findest, aber ich werd das Kopfkino nicht los(Wolf in gelb/braunen müfeligen Boxershorts)
da habe ich auch richtiges Kopfkino – v.a. in Verbindung mit diesem Artikel => Sex im Hütten-Massenlager[/url:2xorycej] (und der Wolf mit seiner Boxershort mittendrin )
-
wolf wrote:schoen dass das mit dem kopfkino geklappt hat!
ich schau mir die Shorts bei Gelegenheit mal an (frisch gewaschen natürlich). Vielleicht taugen die ja.
wolf wrote:@harwin: nach allem was ich bisher vom matterhorn gesehen habe (überfuellte huetten, broeslige grate, etc.) …..mich zieht nix hinauf, ich kuck mir den berg wenn ueberhaupt lieber von unten an. –>
–>
Er würde mich jetzt nicht wegen seiner Berühmtheit interessieren, aber es ist ein Berg mit einer schönen und beeindruckenden Form. Brösel gibts woanders auch, und vor allem volle Hütten leider immer häufiger.
Aber ich werde mich trotzdem zuerst auf ein Dreigestirn in einem anderen Teil der Schweiz konzentrieren.
-
Apicius wrote:
mit Ausnahme von Julian
, wobei die Jacke nicht wirklich gut mit dem Rot von den Rucksackträgern kombiniert. Das bedarf noch etwas Feinschliff
WAS?! DAS PAßT IDEAL! Diese gelungene Kombination aus Farbe und Form! Besser geht es nicht! Ich habe JAHRZEHNTE gebraucht, um die Farbe der Jacke auf den genau richtigen Ton ausbleichen zu lassen, und jetzt kommst DU DAHER und sagst, DAS PAßT NICHT?!
Shocking!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:ihr habt es ja nicht anders gewollt….also verrat ich euch das geheimniss meiner berg-boxer-shorts.
…Unterwäsche? Was ist das? –>
Julian wrote:
” title=”Laughing” /> –>aha, so einer bist du also.
in einem anderen fred hast du geschrieben du wuerdest immer roeckchen tragen und hier erfahren wir dass du das auch noch ohne unterbuxen tust. –>
Julian wrote:WAS?! DAS PAßT IDEAL! Diese gelungene Kombination aus Farbe und Form! Besser geht es nicht! Ich habe JAHRZEHNTE gebraucht, um die Farbe der Jacke auf den genau richtigen Ton ausbleichen zu lassen, und jetzt kommst DU DAHER und sagst, DAS PAßT NICHT?!
Du weißt schon, dass das rumliegenlassen in der Sonne um einen Schein von Abnutzung zu erzielen genauso das Material angreift oder? –>
wolf wrote:Julian wrote:
” title=”Laughing” /> –>aha, so einer bist du also.
in einem anderen fred hast du geschrieben du wuerdest immer roeckchen tragen und hier erfahren wir dass du das auch noch ohne unterbuxen tust. –>
” title=”Laughing” /> –>Schotten-Jule?
Nachtrag: Ich werde nie unterhalb von Julian in einem Klettersteig gehen.
-
harwin wrote:
Du weißt schon, dass das rumliegenlassen in der Sonne um einen Schein von Abnutzung zu erzielen genauso das Material angreift oder? –>
” title=”Laughing” /> –>ich kenne “bergsteiger” die kaufen sich neue bergstiefel und damit jene abgenutzt und verwegen ausschauen werden die schuhe beim mopedfahren erstmal auf dem asphalt in richtung “vintage” abgehobelt. –>
” title=”Laughing” /> –> so machts schotten-jule bestimmt auch mit seinen outdoorklamotten. ab in die waschmaschine, ein paar Schottersteine dazu und fertig.
-
Also wer bei Wolfs Schilderungen noch kein Kopfkino hatte – jetzt ist es spätestens so weit!!!
Wolf: –>
Julian, es wird Zeit Deinen Nick zu ändern
Und ich stelle den Antrag bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit, gemeinsam mit Steeler eine Klettersteig-Modenschau durchzuführen. Jeder der mit einer wagemutigen Farbwahl dazu beitragen kann darf sich melden.

, wobei die Jacke nicht wirklich gut mit dem Rot von den Rucksackträgern kombiniert. Das bedarf noch etwas Feinschliff