geil, ne Softshellhose oder? Und damit mit genügend Stretchpotential um eine mögliche Gewichtszunahme durch zu hohen Bier- oder Essenskonsum aufzufangen. –>” title=”Laughing” /> –>
geil, ne Softshellhose oder? Und damit mit genügend Stretchpotential um eine mögliche Gewichtszunahme durch zu hohen Bier- oder Essenskonsum aufzufangen. –>” title=”Laughing” /> –>
Ja, ne Softshell.
Gewichtszunahme? Was ist das? Seit meiner OP habe ich 5kg abgenommen und nichts geht mehr drauf und ich esse deutlich mehr als vorher. Mittlerweile muss ich statt M Größe S kaufen
Gut, so kann ich meinen Shoppingtussi Status wieder voll ausleben –> –>
Gewichtszunahme? Was ist das? Seit meiner OP habe ich 5kg abgenommen und nichts geht mehr drauf und ich esse deutlich mehr als vorher. Mittlerweile muss ich statt M Größe S kaufen
Das ist ja absolute klasse. Ich hab mittlerweile auch auf 73kg reduziert, aber das kostet mich jede Menge Training und Laufkilometer um das zu halten. Aber S ist doch klasse. Da kann man häufig gute Schnäppchen machen.
Das ist ja absolute klasse. Ich hab mittlerweile auch auf 73kg reduziert, aber das kostet mich jede Menge Training und Laufkilometer um das zu halten. Aber S ist doch klasse. Da kann man häufig gute Schnäppchen machen.
Da hast du recht, in den Größen S oder XL/ XXL findest du in den Ausverkäufen immer die meiste Auswahl, diese Hose gab's nur in Größe 46 oder 52 und 54, also alles nicht meine Klasse. 72-73 kg hatte ich vor der OP seither habe ich mich auf 67-68kg eingependelt und alle meine Hosen und Hemden sind mittlerweile zu groß. Habe mir schon Gürtel gekauft die stufenlos einstellbar sind um nicht immer neue Löcher in die Ledergürtel machen zu müssen –> –>
Naja, es soll Leute geben die halten das für ein Luxusproblem
keine Sorge Leute, ich hab immer noch Bauch. Er ist nur ein wenig kleiner geworden. Das ist aber der Faulheit geschuldet damit ich mich beim Laufen nicht so anstrengen muss. –>” title=”Laughing” /> –>
Aber soll ich mir jetzt nen Bypass legen lassen, nur um die Kilos zu viel loszuwerden? –>” title=”Laughing” /> –> –> –>
Würde ich dir nicht empfehlen wollen. Gibt schöneres, glaub mir. So toll ist das auch nicht, wenn dich jeder anspricht – Mensch bist du dünn geworden, bist du etwa krank?
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.