Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Skitouren / Schneeschuhtouren › Die schönsten Schneeschuhtouren
-
Die schönsten Schneeschuhtouren
-
Hallo!
Mit Blick auf die Wettervorhersagen und webcams, speziell Diese hier: ** you do not have permission to see this link **
…wird klar, solangsam die Ausrüstung zu wechseln
, zumindest das Schuhwerk.
Habt ihr (Buch) Tips und Touren speziell für Allgäuer/Ammergauer? 5 Monate is sicher zu lang ohne Bergwelt
Gruß
-
Das Thema würde mich auch brennend interessieren …….
Schöne Grüße
Marco
-
Hallo zusammen,
ich bin neulich über diese Allgäu Tourenbeschreibung gestolpert ** you do not have permission to see this link **
Grüße, Ria
-
Hallo!
wie wäre es mit diesen beiden Führern:
** you do not have permission to see this link **
online findet man hier ganz gute Tourentipps zu “sicheren” Schneeschuhtouren:
** you do not have permission to see this link ** (dort noch ein bisschen runterscrollen)
-
bolero934 wrote:Hallo!
Mit Blick auf die Wettervorhersagen und webcams, speziell Diese hier: ** you do not have permission to see this link **
…wird klar, solangsam die Ausrüstung zu wechseln
–>

–>, zumindest das Schuhwerk.
Habt ihr (Buch) Tips und Touren speziell für Allgäuer/Ammergauer? 5 Monate is sicher zu lang ohne Bergwelt
Gruß
das ist nicht die schlechteste Idee
Allerdings habe ich noch keine Winterreifen drauf. Die werden erst am 24.10. montiert weil noch eingelagert.
-
Hallo!
…da ist ja Einiges dabei und doch schon wieder zuviel
–>

–>
Dann werd ich mich diesen Winter doch mal sportlicher mit dem Schnee beschäftigen! Man muss dem Feind auch mal die Hand schütteln
Danke für die guten Hinweise!
VG
-
bolero934 wrote:Hallo!
–>

–>
Dann werd ich mich diesen Winter doch mal sportlicher mit dem Schnee beschäftigen! Man muss dem Feind auch mal die Hand schütteln
VG
Meldest du Dich vorher?
Ich habe zwar auch ne Skitourenausrüstung, aber genauso auch Schneeschuhe. Und Susanne hat auch welche.
-
harwin wrote:bolero934 wrote:Hallo!
–>

–>
VG
Meldest du Dich vorher?
Ich habe zwar auch ne Skitourenausrüstung, aber genauso auch Schneeschuhe. Und Susanne hat auch welche.
Da ihr sicher die erfahreneren Schneehasen seit, würde ich au erstmal noch in eure Fußstapfen treten
–>

–>
Lässt sich sicher ne Tour zusammenstellen. Schneeschuh, Figl, Abfahrt, Weltcup, Vierschanzen Gewinner
–>

” title=”Laughing” />
–>
Hoffe allerdings immernoch auf paar schöne HerbstTouren.
Gruß