Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Photos vom Dezember 2015
-
Die schönsten Photos vom Dezember 2015
-
wolf wrote:Ralf wrote:Klasse Panoramafoto, @wolf[/url:fwc4x11h]
Thanks @Ralf[/url:fwc4x11h]
der heurige fruehwinter hats aber auch in sich.
gestern geknipst am… –>
–> Bilderbuchwetter und schon wieder so eine schöne Aufnahme
Ich habe es leider verpasst am Dienstag bei diesen genialen Bedingungen auf den Staffelberg zum Sonnenuntergang zu gehen… könnte mich in den A**** beißen
[facebook][Permission to view this media is denied]
[/facebook] -
Thanks Ralf.
der gestrige Regentag brachte ein wenig Schnee in den hoehenlagen…so dass sich heute eine kleine schneetour ausging.
Life can be great!
-
heute zum abschluss noch hinauf zum winterlichen wahrzeichen der chiemgauer.
-
wolf wrote:heute zum abschluss noch hinauf zum winterlichen wahrzeichen der chiemgauer.
Tolle Farben im Himmel-
-
Heute auf dem Nebelhorn
-
Mein Bild zeigt den Sonnenaufgang am Gipfel des Dürrenstein in den Pragser Dolomiten.
Das besondere an diesem Bild ist, dass man es so nur an wenigen Tagen im Jahr machen kann.
Nur 4-5 Tage rund um die Wintersonnenwende geht die Sonne genau im Spalt zwischen der Großen und der Westlichen Zinne auf.
Detail am Rande…wird wohl für längere zeit das letzte Bild von mir sein, da mir bei der Ankunft zu Hause die Kamera aus dem Rucksack genau auf eine
Steintreppe gefallen ist. Objektiv und Kamera zerstört
-
Manni-Fex wrote:
Detail am Rande…wird wohl für längere zeit das letzte Bild von mir sein, da mir bei der Ankunft zu Hause die Kamera aus dem Rucksack genau auf eine
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN. Na so ein Mist. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Manni-Fex wrote:Mein Bild zeigt den Sonnenaufgang am Gipfel des Dürrenstein in den Pragser Dolomiten.
Das besondere an diesem Bild ist, dass man es so nur an wenigen Tagen im Jahr machen kann.
Nur 4-5 Tage rund um die Wintersonnenwende geht die Sonne genau im Spalt zwischen der Großen und der Westlichen Zinne auf.
hallo manni.
mal wieder ein gigantisches bild von dir! und sogar den vogel noch mit eingefangen! Wow!
schade um die foto-Kanone! –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Manni-Fex wrote:Detail am Rande…wird wohl für längere zeit das letzte Bild von mir sein, da mir bei der Ankunft zu Hause die Kamera aus dem Rucksack genau auf eine
Boah, das ist bitter. Wenn man weiß wie sehr Dein Herz am Fotografieren hängt…
Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder das geeignete Werkzeug hast.
-
gestern, blick vom kronberg richtung säntis…
blick von der burg hohenklingen auf stein am rhein
weihnachten auf der insel reichenau
-
Gestern auf der Rietburg in der Pfalz
Technik der Rheinebene im Nebel
St. Anna Kapelle
Die Wiege der Deutschen Demokratie im Morgenlicht
-
-
DannyBoy wrote:Ich war gestern in Altenahr unterwegs
Altenahr ist echt schön! Bist du auch über den Grat der Engelsley gekraxelt?
-
Ich wollte den Grat von Süd nach Nord überschreiten, aber war nicht wirklich sicher mit dem Einstieg… Da wo ich ihn vermutet habe lag ne ganze Menge feuchtes Laub. War mir dann doch zu heikel. Zumal ich da alleine unterwegs war. Und die Engelsley läuft mir ja auch nicht weg.

[/url:fwc4x11h]
[/url:3rlabxgg]
[/url:i4ficdv9]
[/url:z7sap454]
[/url:1h6bkb40]
[/url:1afgcbu7]