Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Oktober 2016
-
Die schönsten Fotos vom Oktober 2016
-
Ralf wrote:Ach ja, bitte das “liken” nicht vergessen, sonst werde ich grantig –>
” title=”Laughing” /> –>na komm, so toll sind die Bilder auch wieder nicht. –>
” title=”Laughing” /> –> -
willst du damit wohl sagen, dass sie “unterirdisch” sind, Harald? –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ralf wrote:willst du damit wohl sagen, dass sie “unterirdisch” sind, Harald? –>
” title=”Laughing” /> –> das auf jeden Fall. Aber das hier hat eigentlich schon wieder was künstlerisches.
-
Die Katrin im Salzkammergut. Über den Gratklettersteig am 1. Oktober bestiegen.
-
Kuhles Bild an sich. Ist das tatsächlich mit ner GoPro aufgenommen bzw. aus nem Film extrahiert? Würde das verschrobene Gipfelkreuz erklären.
-
ziller wrote:Kuhles Bild an sich. Ist das tatsächlich mit ner GoPro aufgenommen bzw. aus nem Film extrahiert? Würde das verschrobene Gipfelkreuz erklären.
Genau ist tatsächlich mit ner Gopro geknipst worden…nicht extrahiert aus Filmmaterial. Fotomodus halt.
-
Servus zusammen,
heute war ich mal wieder in den Bergen. Ich hatte mir eine Tour zum Kotzen rausgesucht.
Also… der Berg hieß so. –>
” title=”Laughing” /> –>Eine schöne einsame Bergtour über unmarkierte Almpfade bis zum Gipfel – bis dahin habe ich
niemand getroffen (außer drei Gamsen). Ab dem Gipfel habe ich aus der Tour noch eine
schöne Runde gemacht.
Hier mal der Track und ein paar Fotos:
[gpsies:km5bc15v]http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xupaqqusdhdxckkv[/gpsies:km5bc15v]
[/url:km5bc15v]
Grüße
Tobias
-
Kraxel-Tobi wrote:
Servus Tobias,
da wären wir uns ja fast über den Rucksack gestolpert….schöne Runde!
Zum Kotzen allerdings diese Aktion…
-
Der Oktober hat sich zum Schluss noch mal von seiner schönsten Seite gezeigt
nach dem ich am Samstag beim Sparring erst mal einen ordenlichen seitlichen Haken und einen Schlag frontal auf die Nase kassiert hatte
hab ich dann am Samstag Abend lieber anderen zugeschaut wie sie auf die Nase bekommen
Sonntag gings bei Traumwetter in den Odenwald um sich deutlich “schmerzfreier” zu bewegen
-
Eigentlich nahezu unglaublich: nun schon den vierten bzw. fünften Sonntag Kaiserwetter und damit Abendstimmung im Steig.
Deja vu:
(hm, sah gar nicht nach Suchbild aus. Da ist nämlich ein Marienkäfer (versteckt).)
Der Steig
…und der Bach im Abendlicht
-
bolero934 wrote:Kraxel-Tobi wrote:
Servus Tobias,
da wären wir uns ja fast über den Rucksack gestolpert….schöne Runde!
Zum Kotzen allerdings diese Aktion…
Servus Bolero,
warst Du auch am gestrigen Sonntag auf dem Kotzen?
Habe nur hinterm Gipfel ein 4er-Grüppchen getroffen und im Bereich der Ludernalm noch zwei Leute.
Vom Gipfel aus, wo ich ca. 11 Uhr war, habe ich unten am Kotzenalm-Niederleger noch jemand
nachsteigen sehen.
Am anstrengensten war der steile Wiesenhang kurz unterhalb des Gipfelkreuzes, ich schätze mal,
der hatte bestimmt 60°. Was für ein Hatscher.
Bzgl. Schafreuter fällt mir da nur ein: am besten sofort die Hände von der Person abhacken, möglichst
gleich mit der Tat-Axt. Z.B. im Iran wäre man damit glaube ich nicht so zimperlich…
-
Von mir noch ein Bild vom gestrigen Tag.
Das Heilig-Geist Kirchlein bei Kasern im hintersten Ahrntal
-
Manni-Fex wrote:Von mir noch ein Bild vom gestrigen Tag.
Das Heilig-Geist Kirchlein bei Kasern im hintersten Ahrntal
Und der Manni haut wie immer nochmal einen raus.

[/url:1cjvy2v4]
[/url:hei8ge2s]

hab ich dann am Samstag Abend lieber anderen zugeschaut wie sie auf die Nase bekommen 

[/url:3m33ne59]