Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Oktober 2016
-
Die schönsten Fotos vom Oktober 2016
-
Foto ist am Gimpel entstanden mit wieder aufgestelltem Gipfelkreuz nach Sturmschaden vom Nov. 2015!
-
Noch ein paar schöne Bilder vom goldenen Oktober, der sich zumindest in den letzten Tagen kurz gezeigt hatte
-
Heute mal was ganz was Neues angezettelt: kleine Radtour am Morgen…
…und dann bei wider Erwarten bestem Wetter am Nachmittag nen Klettersteig gerippt.
War der ein oder andre sicher auch schonmal…
-
Am Wochenende waren wir im Hessischen Upland auf dem Ettelsberg bei Willingen Unterwegs. Oben am Gipfel des Ettelsberges gibt es sogar einen See und einen 40 m hohen Aussichtsturm. An dem Turm sind 2 Kletterrouten mit 40 m Länge geschraubt. Wer will kann hier gegen eine Gebühr von 15 Euro klettern oder Abseilen
[/url:3g9d13jy]
-
ein paar Herbstbilder von der lezten Woche (16.-23.10.)
…. goldener Oktober
Burrone immer wieder schön
die Kinder endlich im “Zwergentod”
auch eine tolle “Schluchtwanderung”
Alternative zum Klettern
…bei Flaute
blieb dann nur noch Muskelkraft übrig
und schon im Asterix zu lesen….
….der Himmel wird uns auf den Kopf fallen
-
ich habe dem fresssack mal ein dankeschön geben, schließlich geht es hier ja um geliked werden und sowas……
-
Stroty wrote:ich habe dem fresssack mal ein dankeschön geben, schließlich geht es hier ja um geliked werden und sowas……
-
…weil sonst macht das hier ja gar keinen sinn und ist nutzlos…..
-
Stroty wrote:ich habe dem fresssack mal ein dankeschön geben, schließlich geht es hier ja um geliked werden und sowas……
Du bist böse.
-
ich hab ihn auch geliked….nicht dass ich auch noch gestalked werde.
-
Was macht man wenn im oktober das wetter nicht richtig schön ist? Genau ab in den Untergrund!! –>
–> [gpsies:2dvmgvg3]http://www.gpsies.com/map.do?fileId=duqdrxrwqshtqcof[/gpsies:2dvmgvg3]
Ach ja, bitte das “liken” nicht vergessen, sonst werde ich grantig –>
” title=”Laughing” /> –>

…. goldener Oktober
Burrone immer wieder schön