Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Oktober 2015
-
Die schönsten Fotos vom Oktober 2015
-
-
Servus Norbert,
schöne Fotos aus dem Estergebirge sind das. War noch viel los an der Weilheimer Hütte?
Auf welchem Gipfel mit dem Steinmanndl standest Du eigentlich? Scheint irgendwo
bei Bischof und Krottenkopf zu sein?
Grüße
Tobi
-
lisa2103 wrote:
..vom heilbronner weg aus konnte man die baustelle auch gut erkennen, auf dem foto sieht man es leider nicht so gut
Foto 09.10.2015
Spende Neubau Einsatzzentrale Bergwacht Sonthofen
** you do not have permission to see this link **
(…Allgäuer Alpen)
-
Heute Nacht geht's ins Berwangertal/Ausserfern. Gibt dann vielleicht auch wieder schöne Fotos. Das hier habe ich von der Berwanger Webcam die Tage geklaut.
Ich habe das Foto gelöscht, denn es ist nicht von dir und das ist eine Urheberrechtsverletzung!
Gruß möhrchen857
-
Kraxel-Tobi wrote:Servus Norbert,
schöne Fotos aus dem Estergebirge sind das. War noch viel los an der Weilheimer Hütte?
Auf welchem Gipfel mit dem Steinmanndl standest Du eigentlich? Scheint irgendwo
bei Bischof und Krottenkopf zu sein?
Grüße
Tobi
Hi,
Harwin..die stimmung mit den blauen bergen mag ich auch sehr.
tobi.. ich war unter der woche, da warends net so viele leut, das bild von steinmanndl is aufn weg zum krottenpopf entstanden.
-
Ich habe das Foto gelöscht, denn es ist nicht von dir und das ist eine Urheberrechtsverletzung!
Gruß möhrchen857
In Ordnung, dann lass ich sowas künftig. Ich hatte nicht gedacht, dass das in dem Zusammenhang ein Problem ist. Aber es sollte ja auch genug selbstgeschossene Fotos geben…
-
DannyBoy wrote:
Gruß möhrchen857
In Ordnung, dann lass ich sowas künftig. Ich hatte nicht gedacht, dass das in dem Zusammenhang ein Problem ist. Aber es sollte ja auch genug selbstgeschossene Fotos geben…
Ich bitte darum, weil eine Abmahnung sehr schnell sehr teuer werden kann!
-
-
Ein paar herbstliche Impressionen
(Ich bekomme die Bilder leider nicht gerade gestellt. Auf meinem Computer haben sie das Hochformat. Gibts im Forum auch eine Funktion, um die Bilder zu drehen?)
-
Ein Bild von gestern auf dem Fingersteig, zwar nicht so schön aber verrückt genug!
-
DannyBoy wrote:Ein paar herbstliche Impressionen
(Ich bekomme die Bilder leider nicht gerade gestellt. Auf meinem Computer haben sie das Hochformat. Gibts im Forum auch eine Funktion, um die Bilder zu drehen?)
Hi DannyBoy,
ich habs schon mal beschrieben, wie es bei mir immer klappt: Bild mit IrfanView öffnen (dann ist es meist richtig orientiert, weil das eine gute kleine Software ist), einmal nach links drehen, einmal nach rechts zurück (so, dass es am Ende wieder richtig orientiert steht) und neu abspeichern. Klappt auch bei Deinen Bildern:
-
waeller wrote:Ein Bild von gestern auf dem Fingersteig, zwar nicht so schön aber verrückt genug!
Mir gefällt besonders der Helm! –>
–> Der Aufkleber ist auch nicht schlecht.
-
Hier ein paar Herbstimpressionen aus Waldhessen…
Euch allen einen guten Start in die Woche!
[/url:3asbt2x8]
Viele Grüße
Timmy
-
Timmy wrote:Hier ein paar Herbstimpressionen aus Waldhessen…
[/url:14gythw5]
Viele Grüße
Timmy
Klasse (Herbst)Bilder, @Timmy[/url:14gythw5]
Hier bei uns gibt es leider (bisher) so gut wie gar keine Pilze! Hätte auch gerne ein paar (so wie deinen Fliegenpilz) fotografiert.. aber hier ist nix – net amol a baumpilz!!
-
Ralf wrote:Timmy wrote:Hier ein paar Herbstimpressionen aus Waldhessen…
[/url:2kjoozyu]
Viele Grüße
Timmy
Klasse (Herbst)Bilder, @Timmy[/url:2kjoozyu]
Hier bei uns gibt es leider (bisher) so gut wie gar keine Pilze! Hätte auch gerne ein paar (so wie deinen Fliegenpilz) fotografiert.. aber hier ist nix – net amol a baumpilz!!
Na vielleicht kann ich Dich ja mit diesem Prachtexemplar von Fliegenpilz trösten…der wird so gute 15 cm Höhe gehabt haben. Zuletzt hab ich solche Monster im Thüringer Wald vor ein paar Jahren gesehen Anhand des Laubes kann mann die Dimension des Pilzes recht gut erahnen.

[/url:2xr11l62]
[/url:1uq7x47o]

[/url:3rus2g9x]
[/url:238xy2xd]
[/url:238xy2xd]
[/url:5jwjy0tv]
[/url:iffnmdof]