Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Oktober 2015
-
Die schönsten Fotos vom Oktober 2015
-
….schaffa schaffe, Waltenberger Häusle baua! –>
–> (Webcam Fellhornbahn Gipfelstation)
-
Die Arbeit lässt mich nicht weg, aber bei mir (fast) zuhause haben wir auch ein paar schöne Motive:
Durch den Föhn hatten wir einen sehr schönen Herbsttag – In München waren die Straßengaststätten und -Kaffees rammel voll
[albumimg]877[/albumimg]
Hazel genoss das Spielen im Wasser …
[albumimg]878[/albumimg]
… und ich die kurze Pause vom PC
-
Tolles Fotos, Walter!
Ja, gestern war nochmals richtig gutes Biergarten und Fotowetter.
Habe sogar einen Adler gesehen (leider nicht ganz scharf geworden), der die gute Thermik für einen Flug genutzt hat!
[albumimg]879[/albumimg]
-
Ralf wrote:Tolles Fotos, Walter!
Habe sogar einen Adler gesehen (leider nicht ganz scharf geworden), der die gute Thermik für einen Flug genutzt hat!
[albumimg]879[/albumimg]
Bei euch leben Adler? Das ist ja riesig!
-
möhrchen857 wrote:Ralf wrote:Tolles Fotos, Walter!
[albumimg]879[/albumimg]
Bei euch leben Adler? Das ist ja riesig!
in einer Falknerei in der Nähe wo auch Flugvorführungen gemacht werden. Kann sein, dass dieser Bursche im Zuge einer Flugvorführung seine Kreise am himmel ziehen durfte! Für mich war es auf jeden Fall ein majestätischer Anblick!
-
Am Wochenende hatten wir einen Trip nach Ehrwald zum wandern gemacht!
-
waeller wrote:Am Wochenende hatten wir einen Trip nach Ehrwald zum wandern gemacht!
Traumhafte Bilder!! und hast du im Seebensee gebadet, Holger? –>
–> -
bolero934 wrote:….schaffa schaffe, Waltenberger Häusle baua! –>
–> (Webcam Fellhornbahn Gipfelstation)
vom heilbronner weg aus konnte man die baustelle auch gut erkennen, auf dem foto sieht man es leider nicht so gut
-
waeller wrote:Am Wochenende hatten wir einen Trip nach Ehrwald zum wandern gemacht!
und ich kann sagen: tolle Fotos bei Traumwetter
-
Am Seebensee ist es immer wieder traumhaft. Natürlich auch am Drachensee und Coburger Hütte.
-
Kraxel-Tobi wrote:Am Seebensee ist es immer wieder traumhaft. Natürlich auch am Drachensee und Coburger Hütte.
Erwähne Elke gegenüber – solltest du ihr mal begegnen – niemals das Wort Drachensee – denn dann will sie SOFORT rein und schwimmen!
** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **
-
moin.
ein pic der anderen art.
18 werden ist was besonderes. so muss bei uns auch immer ein besonderes geschenk her.
da unser neffe (wie viele andere in dem alter) noch nicht weiss, wo beruflich und privat die reise hingehen soll haben wir uns ueberlegt ihm einen koffer mit allerlei nuetzlichem und (vermeintlich) nutzlosem zeug zu schenken.
angefangen bei A wie ainmalhandschuhe bis Z wie zursicherheitkondomebenutzen soll alles rein.
also in der bucht einen ollen koffer ersteigert, ihn schoen verziert und dabei das letzte vorhandene via-ferrata babberl eingebaut. –>
–> guggst du:
is that not the be-white that the wolf is deed-neuter creative and tine wittler can off-stinking?
-
so, noch ein afterburner (weil die gulaschsupp' uff dä alm so scharf war )
so muss hiesigen erachtens ein bergtag im oktober (genauer gesagt letzten montag) beginnen:
[albumimg]880[/albumimg]
und so enden:
[albumimg]881[/albumimg]
-
wolf wrote:so, noch ein afterburner (weil die gulaschsupp' uff dä alm so scharf war )
so muss hiesigen erachtens ein bergtag im oktober (genauer gesagt letzten montag) beginnen:
[albumimg]880[/albumimg]
und so enden:
[albumimg]881[/albumimg]
das kann ich mal so stehen lassen. Bestes Bergwetter schön dokumentiert (of me opinion after)
-
servus,
ich war auch mal wieder unterwegs, und hab euch paar bilder mitgebracht.
( ich war nicht zum spass unterwegs) –>
–>

[/url:33fwm6su]
[/url:18f7ft4q]
[/url:3bfrxnvo]
[/url:1mysjqsy]