Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Oktober 2014
-
Die schönsten Fotos vom Oktober 2014
-
Julian wrote:möhrchen857 wrote:Von dem Foto gibt es eine “alte” Variante mit Photoshop CS3
Sehr schön sind auch der Venediger und die Zillertaler da im Hintergrund!!! Klasse Foto – die “alte” Variante ist mir ja fast lieber!!!
Kalendertauglich? –>
–>Die dritte und letzte Variante ist seit gestern in G+ und seit heute in FB eingestellt – kommt recht gut an.
Ich werde mal diese Variante in die Dropbox stellen.
.
Harald muss ja schließlich noch die Fotos sichten und auswählen
-
möhrchen857 wrote:Julian wrote:möhrchen857 wrote:Von dem Foto gibt es eine “alte” Variante mit Photoshop CS3
Sehr schön sind auch der Venediger und die Zillertaler da im Hintergrund!!! Klasse Foto – die “alte” Variante ist mir ja fast lieber!!!
Kalendertauglich? –>
–>Die dritte und letzte Variante ist seit gestern in G+ und seit heute in FB eingestellt – kommt recht gut an.
Ich werde mal diese Variante in die Dropbox stellen.
.
Harald muss ja schließlich noch die Fotos sichten und auswählen
das hat doch das letzte Mal der gute Wolf gemacht. –>
–>Ich hab danach nur den Kalender gebaut.
-
harwin wrote:
das hat doch das letzte Mal der gute Wolf gemacht. –>
–>Ich hab danach nur den Kalender gebaut.
das aussuchen ueberlasse ich heuer gerne jemand anderem. –>
–> -
Stroty wrote:…beim letzten bild kann ich die schafenalpenköpfe erkennen und die fiderepasshütte erahnen, richtig? rechts der widderstein….
Richtig, dass ist von der “Sonna Alp” (Mittelberg/Kleinwalsertal) aus aufgenommen.
Wir hatten einen Familienausflug dahin gemacht, die haben da einen super “Kaiserschmarren”! Sonna Alp[/url:2j9hrj5c]
-
…und gleich um die ecke ist die zaferna hütte der uni münster. erinnere mich gut, wo wir den zafernalift mit zötler-bier bestückt hatten…… –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:…das letzte im Oktober?
Lieber Julian, ich glaube heute brannte so mancher Kürbis – der unsere schmeckte obendrein auch oberlecker
Elke hat mal geblitzt, damit man die Kürbisverteilung im Garten erkennt:
-
Aber ein Goldener-Oktober-Foto muss noch sein – Blick zum Elmauer Tor
Das Foto hat mich jetzt ettliche graue Haare gekostet – die haben sich schwarz geärgert
-
Das Innere unseres Kürbisses hat auch eine schöne Suppe ergeben!
Und Walter: Das Foto vom Ellmauer Tor ist SPITZE!!!
-
Dieser Oktober hat es wirklich leicht gemacht die Sonne und die Berge noch mal zu genießen
vor allem in Südlagen war klettern kein Problem
es muss auch nicht immer der Blick auf den Langkoffel sein
wer wollte konnte die Berge auch noch mal wunderbar ohne schwitzen genießen
und es stimmt, Kürbiscremsuppe ist lecker

[/url:6175zz6n]
[/url:2yxypyfm]
[/url:2o44ws4o]
[/url:2o44ws4o]
[/url:i9a4mw52]
vor allem in Südlagen war klettern kein Problem