Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Oktober 18
-
Die schönsten Fotos vom Oktober 18
-
Nachdem ich gestern aus diversen Gründen mitm Auto fahren musste, durfts heute mal wieder das MTB sein…
Es herbstelt sehr, aber hilft ja nix.
Eigentlich fast die geilste Jahreszeit, zum MTBen am Tag nicht zu warm und nicht zu kalt, wenns bloss abends nedd so schnell so fies frisch werden würde und, vorallem, nicht die ungemütlichste Jahreszeit überhaupt danach käm…
-
ja, jetzt gerade macht das radeln in der herbstsonne richtig viel spaß!!
Muss in den nächsten Tagen auch mal wieder ein paar aktuelle Fotos machen.
Wann bist mal wieder hier? Habe hier im Reichswald geniale Trails ausgecheckt, die nur auf unsere Reifen warten
-
ziller wrote:
Eigentlich fast die geilste Jahreszeit, zum MTBen am Tag nicht zu warm und nicht zu kalt, wenns bloss abends nedd so schnell so fies frisch werden würde und, vorallem, nicht die ungemütlichste Jahreszeit überhaupt danach käm…
DAS versteh ich nicht.
-
Julian wrote:ziller wrote:
DAS versteh ich nicht.
das kannst du ja auch nicht verstehen weil du ja seit X Jahren nicht mehr MTB gefahren bist
(also wird mal zeit – darfst dich gerne mal auf nen Trail anschließen)
-
Das mit dem Radeln versteh ich. Das mit der ungemütlichsten Jahreszeit nicht. Ist doch die schönste von allen!!!
-
[attachment=0:2ct5feqq]20181005_145354-1808×1878.jpg[/attachment:2ct5feqq]
Der Topinambur in voller Blüte. Herbst eben.
Neben Frühling, Sommer und Winter die beste Jahreszeit zum radeln….halt nicht für warmduscher.
Morgen geht's wieder ein paar Tag ins Gebirg.freu.
-
Ralf wrote:Wann bist mal wieder hier? Habe hier im Reichswald geniale Trails ausgecheckt, die nur auf unsere Reifen warten
Gute Frage, ich kanns nicht sagen.
Wenns hinhaut, eventuell nächstes Wochenende bzw. genauer nur am Sonntag. Samstag Abend hab ich noch nen Date und würd danach losfahrn.
Letztes Oktoberwochenende ging vielleicht noch, da bin ich aber am Hadern, da der Heuber Holger eingeladen hat zum Paddeln und Feiern. Nachdem Eisi musizieren soll, bin ich natürlich schwer am Hadern, die endlose Anreise da runter innen Chiemgau auf mich zu nehmen…
Ansonsten bin ich bis Mitte November an allen WEn ausgebucht… –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>Dabei wollt ich unheimlich gerne noch den Oberlandsteig machen, ehe da wieder knietief das Laub drinliegt, aber ich befürchte, das wird dieses Jahr nix mehr…
Julian wrote:DAS versteh ich nicht.
Na dann schau dir mal deine Bekleidung, die mehr nach frostigen Temps denn nach nem lauen Sommerabend vorm Grill aussieht, genau an…
-
Also ich kann jeder Jahreszeit etwas abgewinnen, wobei ich persönlich den Frühling und Herbst etwas mehr bevorzuge als Sommer und Winter.
-
Warum fliegen die Störche im Herbst in den Süden?
Weilse schlau sind.
Ganzes Wochenende Lehrgang gehabt.
Danach war dann definitiv noch etwas Bewegung angesagt.
-
Ich war am Wochenende mal eben noch in den Tannheimer Bergen
-
Geiler Schice.
Ich war letzte Woche ja der Meinung, dasses das für dieses Jahr (für mich) gewesen sei mit alpinen Geschichten, aber wenns Wetter noch hält, zieh ich sicher auch noma los…
-
ziller wrote:Geiler Schice.
Ich war letzte Woche ja der Meinung, dasses das für dieses Jahr (für mich) gewesen sei mit alpinen Geschichten, aber wenns Wetter noch hält, zieh ich sicher auch noma los…
das wäre zu empfehlen.
Das Gimpelhaus hat bspw. noch bis zum 21.10. offen. Und die Gipfel sind ja dort nicht sehr hoch. Da könnte schon noch was gehen –>
–> Wir waren übrigens in allen drei Touren alleine. Hatte ich so nicht erwartet. War dann total entspannt.
-
Nee, im Oktober läuft gewiss nix mehr.
Erstens keinen Urlaub mehr, zweitens jedes Wochenende was aufm Plan.
-
wolf wrote:[attachment=0:zhwhgu22]20181005_145354-1808×1878.jpg[/attachment:zhwhgu22]
Der Topinambur in voller Blüte. Herbst eben.
Neben Frühling, Sommer und Winter die beste Jahreszeit zum radeln….halt nicht für warmduscher.
Morgen geht's wieder ein paar Tag ins Gebirg.freu.
Bei uns liegt das Zeug schon am Boden…aber der Muttererde-Berg hat echt ordentlich Blütenstand gehabt!
-
Kraxel-Tobi wrote:Also ich kann jeder Jahreszeit etwas abgewinnen, wobei ich persönlich den Frühling und Herbst etwas mehr bevorzuge als Sommer und Winter.
So isses. Ich dem Winter eben noch etwas mehr. Und derart spektakuläre Sonnenuntergänge gibt es eben meistens im Herbst…

[/url:6n78db0u]

[/url:zhwhgu22]
[/url:1spu9jqx]