Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Mai 2013
-
Die schönsten Fotos vom Mai 2013
-
Ralf wrote:harwin wrote:ich werde übrigens den Rechner mitnehmen und vom Comer See ein paar einstellen. WIFI sollte es am Platz geben (hoffe ich) –>
–>Perfekt! das ist quasi “Live-Reportage” von vor Ort!
Viel Spaß Harald! – wann geht´s los?
entweder Dienstag Mittag oder (wahrscheinlicher) Mittwoch in aller Früh. (Der VW-Bus hat Dienstag Vormittag noch einen Werkstatt-Termin.
-
Unsere Babys sind da!!!
Und seht euch mal den Kameraden mit der genialen Sturmfrisur an!
-
…der denkt sich auch, dass man nicht mal unterm dach vor den papparazzi sicher ist… –>
–> -
Stroty wrote:…der denkt sich auch, dass man nicht mal unterm dach vor den papparazzi sicher ist… –>
–> -
PhotoGraphy93 wrote:Hallo
Hab euch 2-3 Fots vom Trip nach Arco am Gardasee mitgebracht
Am Schmugglersteig
Hey Jannik!
GRatulation! und wie hat dir der Schmugglersteig gefallen? seid ihr danach auch den steilhang wieder hoch nach pregasina oder mit “Taxi” zurück?
VG, Ralf
-
Sandra wrote:Stroty wrote:…der denkt sich auch, dass man nicht mal unterm dach vor den papparazzi sicher ist… –>
–>na da ist ja ganz schön was los bei euch
-
Hey Jannik!
GRatulation! und wie hat dir der Schmugglersteig gefallen? seid ihr danach auch den steilhang wieder hoch nach pregasina oder mit “Taxi” zurück?
VG, Ralf
Hallo Ralf!
Nachdem wir nach längerer Suche endlich den Einstieg gefunden hatten, war es zeitlich schon ein bisschen knapp und zudem wollten meine Knie hier nicht weiterlaufen –>
” title=”Embarassed” /> –>Wir sind nur die ersten ca. 150m gegangen und dann umgekehrt. Dabei verkam uns dann noch ein Italiener in Sandalen und Wanderstöcken der ohne Sicherung und ganz locker den Steig entlang “gerannt” ist…
-
PhotoGraphy93 wrote:
Wir sind nur die ersten ca. 150m gegangen und dann umgekehrt. D
ein Grund also nochmals wiederzukommen, oder? Bist du auf den Geschmack gekommen oder hat dich das was du gesehen hast eher abgeschreckt? –>
” title=”Laughing” /> –> Anebi noch passend zum Thread ein aktuelles Bild von vor ein paar Tagen:
Blick aufs Kitzsteinhorn von Saalfelden aus…
das ist schon ein toller Zacken… evtl. kommt das Kitzsteinhorn dieses Jahr noch dran
-
-
Hier ein paar Bilder vom vergangenen Pfingstwochenende auf dem Layensteig bei Mittelstrimmig:
Und auch am Calmont Klettersteig war es schön
-
Hallo Ralf!
Ich werde sicher wieder kommen! Der Steigt reizt mich total! Ich hoffe ich kann an meiner Höhenangst (ist es eine?!) arbeiten und ihn in 1-2 Jahren vollständig gehen!
-

[/url:2mhskpzx]
[/url:nopp6aoe]
[/url:2pxhn7o4]
[/url:tipvltkz]
[/url:tipvltkz]
[/url:rkahw8l2]