Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Mai 2013
-
Die schönsten Fotos vom Mai 2013
-
Keine Bilder aus'm Zillertal hier regnet's
Schneefallgrenze bei ca. 1800 m, Wolkenuntergrenze inzwischen noch tiefer. und alles patschnass.
Machen wir eben Turbo-Shopping und Sauna, was der Ofen hergibt –>
–>Gruß
Uli
-
moin.
mir sann ebenfalls zurueck aus die allgaeuer…..ich denke zwei bilder zum mai-thread werd ich hier einfuegen, ansonsten gibt mir der wetterbericht fuers WE ja zeit nen kleinen tourenbericht mit pics zu schreiben.
oiso, hier meine mai-bilder vom zustieg zum Besler am vergangenen montag auf etwa 1500m.
only the strong survives….im teilweise huefthohen schnee!
-
UD wrote:Keine Bilder aus'm Zillertal hier regnet's
Schneefallgrenze bei ca. 1800 m, Wolkenuntergrenze inzwischen noch tiefer. und alles patschnass.
Machen wir eben Turbo-Shopping und Sauna, was der Ofen hergibt –>
–>Gruß
Uli
Tröste dich Uli, Hier regnets auch, aber ich hab keine Sauna im Haus und keine so schöne Landschaft um mich herum –>
–>ich würde an deiner Stelle aus Turboshopping ausgiebiges Frustshopping machen.
Viel Spaß trotzdem.
-
Hallo zusammen,
stellvertretend für die letzte Mai-Hälfte habe ich hier sehr “nasse” Bilder aufgenommen, die die letzten Tage sehr gut widerspiegeln.
viele Flüsse sind aufgrund der heftigen Regenfälle aktuell über die Ufer getreten. Hier ein paar Impressionen von heute:
[/url:2rame5mo]
Hoffentlich wird der Juni – und auch die Impressionen aus dem nächsten Monat – wieder sonniger mit schönen Berg- und Klettersteig Motiven…
morgen eröffne ich dann den neuen “Juni Thread” zu unserer monatlichen Fotoserie!

[/url:2zbkfy76]
[/url:2zbkfy76]