Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Juni 2019
-
Die schönsten Fotos vom Juni 2019
-
Neuer Monat und endlich richtig gutes Bergwetter!
Schöne Grüße aus dem Salzkammergut.
Wir haben hier jede Menge Genußkletterrouten entdeckt, die wir gerade sukzessive abklettern
Hier ein paar Eindrücke
-
Ralf wrote:
Schöne Grüße aus dem Salzkammergut.
Wir haben hier jede Menge Genußkletterrouten entdeckt, die wir gerade sukzessive abklettern
lasst Euch nicht stören. Wenns von uns aus nicht so weit wäre würde ich da gerne auch mal wieder hinfahren.
-
ja, von uns aus ist es dorthin zwar auch ne gute Stunde weiter wie nach Tirol, aber immerhin können wir hier die A3 richtung passau nehmen und die ist bei weitem nicht so voll gestopft wie die A9 Richtung München.
Wir hatten so eine ziemlich staufreie und entspannte Anfahrt. Mal schauen wie die Rückfahrt wird
-
Gischtwolken am Lehner Wasserfall. Die neue, schwere, linke Variante war patschnass, im oberen Teil immer wieder überflutet …
-
3 Tagestripp ins Zillertal
[attachment=1:14vrtwne]$matches[2][/attachment:14vrtwne][attachment=3:14vrtwne]$matches[2][/attachment:14vrtwne]
[attachment=2:14vrtwne]$matches[2][/attachment:14vrtwne][attachment=0:14vrtwne]P1110372_2000x3000.jpg[/attachment:14vrtwne]
-
Eibsee im Juni
[attachment=5:1os96fdm]$matches[2][/attachment:1os96fdm][attachment=0:1os96fdm]_DAE2085_3000x2000.jpg[/attachment:1os96fdm][attachment=4:1os96fdm]$matches[2][/attachment:1os96fdm][attachment=3:1os96fdm]$matches[2][/attachment:1os96fdm][attachment=2:1os96fdm]$matches[2][/attachment:1os96fdm][attachment=1:1os96fdm]$matches[2][/attachment:1os96fdm]
-
Ralf wrote:tolle Bilder @möhrchen857 und dass Elke sofort in jeden (Eis)See springt war mir klar
P.s.werde gleich mal den neuen Fotothread für Juli erstellen (vielleicht hast du da ja auch schon was dafür)
Schlegeisspeicher Baden und Staumauer klettern war eine Notlösung. der geplante gerloststein Klettersteig war noch gesperrt.
[attachment=2:76tjfuvb]$matches[2][/attachment:76tjfuvb]
[attachment=1:76tjfuvb]$matches[2][/attachment:76tjfuvb]
@Julian – ich denke so kennst du Elke –>
” title=”Laughing” /> –>[attachment=0:76tjfuvb]_DAE2536_3000x2000.jpg[/attachment:76tjfuvb]
(Eis)See – na so kalt war der Schlegeisspeicher nicht, er hatte bestimmt schon 4° bis 5° C (meinte Elke) – Tobi kam als Königin raus
Fotos Juli sind entweder Hunde oder sehr privt
-
Julian wrote:Noch nachträglich
ist das diese neue “touri-Attraktion” in Pottenstein?

[/url:uw4qyeui]
[/url:3s0ecjw3]
[/url:3s0ecjw3]