Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Juni 2013
-
Die schönsten Fotos vom Juni 2013
-
Steeler wrote:Am Gipfel des Monte Grona, Endstation des Klettersteigs Centenario CAO
oohh… da hat sich aber einiges getan…
bei unserem letzten Besuch auf dem monte grona sah das Gipfelkreuz noch so aus:
-
wolf wrote:Steeler wrote:Am Gipfel des Monte Grona, Endstation des Klettersteigs Centenario CAO
moin.
waers denn nicht an der zeit dass die comer-see-fahrer nen tourenbericht schreiben taeten?
Moin Wolf
Tourenbericht folgt noch diese Woche.
Erik beschreibt den Due Mani
und meiner einer den Centenario
-
Erik und ich haben viele schöne Bilder gemacht, aber eines gefällt mir besonders gut. Habs auch aktuell als mein Hintergrundbild gespeichert.
Comer See vom Klettersteig Centenario
-
Steeler wrote:wolf wrote:Steeler wrote:Am Gipfel des Monte Grona, Endstation des Klettersteigs Centenario CAO
moin.
waers denn nicht an der zeit dass die comer-see-fahrer nen tourenbericht schreiben taeten?
Moin Wolf
UPS, da hab ich was falsch verstanden ^^
-
Erik wrote:Steeler wrote:wolf wrote:Steeler wrote:Am Gipfel des Monte Grona, Endstation des Klettersteigs Centenario CAO
moin.
Moin Wolf
UPS, da hab ich was falsch verstanden ^^
Isch doch egal, werd jetzt noch ne Inlinertour machen, dann was essen und danach mach ich mich ans Werk.
C U

[/url:12jjrkzz]
[/url:12jjrkzz]
[/url:3h7lwc7u]