Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Juni 2013
-
Die schönsten Fotos vom Juni 2013
-
sehr schöne Langzeitaufnahmen. Im ersten Moment habe ich an Kaffee mit Crema gedacht. –>
–> -
Manni-Fex wrote:1. Juni 9:55 Uhr im Villnösstal:
Man muss nur etwas Geduld haben…dann wird's schon.
Genau eine halbe Stunde vor dem Foto oben hat's noch so ausgeschaut!
-
Manni-Fex wrote:Manni-Fex wrote:1. Juni 9:55 Uhr im Villnösstal:
Man muss nur etwas Geduld haben…dann wird's schon.
Genau eine halbe Stunde vor dem Foto oben hat's noch so ausgeschaut!
hat aber auch etwas, und zwar etwas Bedrohliches.
-
Bei einer Wanderung durch das romantische Ailsbachtal gibt es diesen Blick auf Burg Rabenstein:
-
Reinhard wrote:Bei einer Wanderung durch das romantische Ailsbachtal gibt es diesen Blick auf Burg Rabenstein:
super Bild, Reinhard!
Hast du das gestern ganz frisch gemacht, nachdem zum nachmittag die Sonne rausgekommen ist?
bei mir hat es bei den ersten Sonnenstrahlen gestern auch sofort gejuckt (nachdem es zuvor ja nur geregnet hatte), so dass ich gar nicht so weit von dir entfernt unterwegs war… du erkennst sicherlich sofort meinen standpunkt, oder? –>
–> -
Hallo Ralf,
Ja, gestern Nachmittag war ich zwischen Oberailsfeld und der Sophienhöhle unterwegs, die Wege waren stellenweise sehr nass und rutschig.
Vormittags war ich in Obertrubach und Leienfels (dort sind am Burgfelsen häufig einige Kletterer), da hätte ich ja schnell zum Zehnerstein rüber kommen können.
-
Reinhard wrote:Hallo Ralf,
Ja, gestern Nachmittag war ich zwischen Oberailsfeld und der Sophienhöhle unterwegs, die Wege waren stellenweise sehr nass und rutschig.
Vormittags war ich in Obertrubach und Leienfels (dort sind am Burgfelsen häufig einige Kletterer), da hätte ich ja schnell zum Zehnerstein rüber kommen können.
Hallo Reinhard,
als ich am Zehnerstein war, warst du mit deiner Runde aber wahrscheinlich schon komplett fertig und hast sicherlich in einer guten fränkischen Brauereigaststätte dein Schäuferle mit ner halben genossen
An der Ruine Leienfels war ich auch schon öfters klettern, zumal die Routen dort auch sehr gut für Anfänger geeignet sind und vergleichsweise gut abgesichert sind.
Am Zehnerstein war ich dann noch auf den Spuren von kurt Albert unterwegs… hier sein Rotpunkt beim Einstieg zu seiner Route “Affenschaukel”
-
Manni-Fex wrote:Manni-Fex wrote:Genau eine halbe Stunde vor dem Foto oben hat's noch so ausgeschaut!
Das gefällt mir persönlich ja fast noch besser…
-
Gestern abend auf unserer Bloggerwanderung am Happurger See…
-
Ralf wrote:Gestern abend auf unserer Bloggerwanderung am Happurger See…
Aha, deswegen sind wir nicht in den Biergarten gegangen…!
-
Julian wrote:Ralf wrote:Gestern abend auf unserer Bloggerwanderung am Happurger See…
Aha, deswegen sind wir nicht in den Biergarten gegangen…!
ja, genau -.– obwohl ich ja in nem biergarten war –>
” title=”Laughing” /> –> -
-
Norbi wrote:Moin humpelbiene,
Hõgste zeit das du in die berge kommst sonst
Rostest du noch ein
Der verlorene Sohn…… –>
–> Zu spät, bei mir hilft nicht mal mehr WD40!
-
Sandra wrote:Norbi wrote:Moin humpelbiene,
Hõgste zeit das du in die berge kommst sonst
Rostest du noch ein
Der verlorene Sohn…… –>
–> Zu spät, bei mir hilft nicht mal mehr WD40!
Caramba hätte ich noch

[/url:1xbcv880]
[/url:1xbcv880]
[/url:30x1zctn]
[/url:2n6tb209]
[/url:2t358uc3]
[/url:2o23xl7i]
[/url:3ke1ch5w]