Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Juli 2013
-
Die schönsten Fotos vom Juli 2013
-
wolf wrote:moin timo.
wesentlich schoener als der blasenhaxn. –>
” title=”Laughing” /> –>das habe ich mir auch gedacht und einfach ein neues thema angefangen
-
guten morgen timo,
naja – immerhin bis zum watzmannhaus! das nächste mal nehme ich dich bis zum hocheck noch mit
kaum hatte ich meine paar zeilen geschrieben, ist es mir wie schuppen von den augen gefallen, daß es ein teil vom watzmann sein muss. lustigerweise war eine freundin von mir auch erst gestern dort unterwegs und hat dieses foto gemacht: ** you do not have permission to see this link **
wie lange hat die “spanierin” für die überschreitung ab WM-Haus gebraucht?
-
timo wrote:Für den Juli Beitrag habe ich letztes Wochenende dieses Foto gemacht:
Das ist ein wunderbarer Piek
-
Ralf wrote:wie lange hat die “spanierin” für die überschreitung ab WM-Haus gebraucht?
siehe PN
-
Hallo!
Hätte auch noch paar für den Juli!
[/url:2mmyxdw4]
VG
-
also dreizinnenhütte, marmelade und matterhorn erkenn ich…… –>
–>warst auf dem piz boè (da ist mir mal vom ranfliegende hubschrauber afst der rucksack weggeweht… ) via piazzetta?
-
Stroty wrote:also dreizinnenhütte, marmelade und matterhorn erkenn ich…… –>
–>
warst auf dem piz boè (da ist mir mal vom ranfliegende hubschrauber afst der rucksack weggeweht… ) via piazzetta?
Hi stroty!
Ja Cesare Piazzetta! Im Abstieg noch einiges an Schnee, aber gut zu gehen. Einzig Abstieg durch die Forcella Pordoi bisschen nervig, für die ersten 30m war ein normales Seil angebracht.
Hab mich auch an der Marmolada probiert, Aufstieg durch`s Contrin Tal…bei ca.3100m hat dann der Verstand wieder eingesetzt und ich hab abgebrochen!
Gruß
-
Großer Krottenkopf 2656 Allgäuer Alpen 8Uhr
[/url:v3eslmj0]
[/url:v3eslmj0] –>
–> Getroffen am Großen Krottenkopf, Robert Seitz! Im Gipfelbuch stand RobertSeitz.de, wer mal reinschauen möchte!
Nachtrag:
Start 3:46h-Gipfel 7:30h-Parkplatz 12:30h…der frühe Hund entgeht der Hitz!
VG
-
bolero934 wrote:Großer Krottenkopf 2656 Allgäuer Alpen 8Uhr
Getroffen am Großen Krottenkopf, Robert Seitz! Im Gipfelbuch stand RobertSeitz.de, wer mal reinschauen möchte!
VG
Mensch Bolero, Gratulation!
Du bist ja nur noch auf Tour
Gruß an den
-
harwin wrote:Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Heißt das nicht: Der späte Wurm entkommt dem Vogel ??? –>
–> -
UD wrote:harwin wrote:Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Heißt das nicht: Der späte Wurm entkommt dem Vogel ??? –>
–>Nein!
Die zweite Maus bekommt den Käse
-
Unterwegs im Höllental – Blick talauswärts auf die Alpspitze
-
Ralf wrote:Danke dir für deine Rückmeldung und dass du vor Ort warst
werde mal mit dem Wirt der Gaudeamushütte bei Gelegenheit plaudern und dann den entsprechenden Status hier posten!
Weil das in diesem Thread Thema war …:
Zum neuen Klammlsteig gibt's bei ** you do not have permission to see this link **
inzwischen ne Beschreibung (noch gesperrt – Eröffnung Ende Aug/Anf. Sept.)
und das Topo
** you do not have permission to see this link **
Uli

[/url:2o2iuldd]
[/url:3tbtbud7]