Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Februar 2015
-
Die schönsten Fotos vom Februar 2015
-
Kelheimer wrote:Ich lass auch mal ein Bild vom Wochenende da. Vielleicht gefällts euch ja…
[albumimg]752[/albumimg]
Klasse Bild!!
-
Habe hier auch schon die ersten Frühlingsboten ablichten können…
[albumimg]753[/albumimg]
-
Sehr genial!
[googleplus][Permission to view this media is denied]
[/googleplus] -
Der Hochvogel lebt und alle Kanten sind noch vorhanden, heute am 20.02.2015!
[albumimg]754[/albumimg]
-
waeller wrote:Der Hochvogel lebt und alle Kanten sind noch vorhanden, heute am 20.02.2015!
[albumimg]754[/albumimg]
Mensch Holger, bei dir scheint ja – den Bildern nach zu urteilen – den ganzen Februar nur die Sonne!!!
-
waeller wrote:Der Hochvogel lebt und alle Kanten sind noch vorhanden, heute am 20.02.2015!
No, des werd scho no kemma, des Felstückl!
-
[albumimg]754[/albumimg]
Echt ein traumhaftes Foto!
-
-
bolero934 wrote:Gestern bei Föhn, Feierabendrunde zum Rossfels (Schwäbische Alb)
Gruß Andy
und das bei traumhaftem Wetter, alles richtig gemacht. A scheens Foto
-
-
bolero934 wrote:Gestern bei Föhn, Feierabendrunde zum Rossfels (Schwäbische Alb)
Gruß Andy
Feines Foto. Es muss nicht immer in den Alpen sein.
-
bolero934 wrote:
Merci!
(250Hm in 18 Min.)…aber
[/url:1bli68x7] –>
–>250Hm in 18 Min. ???!!! Bist Du Speedclimber?
-
Ralf wrote:[]
Mensch Holger, bei dir scheint ja – den Bildern nach zu urteilen – den ganzen Februar nur die Sonne!!!
Ja genau, wir hatten die letzten zwei Wochen fast nur Traumwetter,
dafür hat es heute wieder geschneit und es ist alles zugehangen.
-
Ich habe noch ein Winterbild von dieser Woche zu bieten (Winter am Grimming, Steiermark):
[albumimg]756[/albumimg]
-
timo wrote:Ich habe noch ein Winterbild von dieser Woche zu bieten (Winter am Grimming, Steiermark):
und das sieht prächtig nach Winter aus.

[/url:2h7mas7k]
[/url:1u6lopp3] –>