Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Februar '17
-
Die schönsten Fotos vom Februar '17
-
Ehe wir hier im April noch Fotos in den Jänner-Fred posten…
Täglich grüsst das Murmeltier:
Smiiieele…!
Aber nicht immer hängt der Himmel voller Geigen. Gibt auch so Tage, wo mit hinterteilzermarternden Sitzgelegenheiten ausgestattete Omakisten ihren Tribut fordern.
Den Karren hab ich die letzten 7km im Stehen heimgefahren…
-
Kleine Sonntagsradeltour. Main rauf, Bachgau runter.
Naja, so ähnlich war der Plan.
Vielleicht wärs sogar ganz knorke geworden, wenn der kalte (Gegen-)Wind nicht gewesen wär.
Aber mei: Leben≠Wunschkonzert
-
Ich war am Mittwoch nochmal in Altenahr. Über Teufelsley und Schrock.
-
DannyBoy wrote:Ich war am Mittwoch nochmal in Altenahr. Über Teufelsley und Schrock.
Das sieht mal ziemlich cool aus.
Fahr nächstes WE wohl mal nach Aachen, mal schaun, ob sich das trotz Mittelrhein-KS noch ausgeht aufm Rückweg!
-
Übrigens ist der Wanderweg durchs Langfigtal von Altenahr aus nur noch bis hinter die Ahrschleife begehbar. Beim Hochwasser im Frühsommer 2016 hat's da ne Brücke weggeschwämmt.
-
Danke, grad schon gelesen.
-
-
@ziller : Die Tour über die Engelsley sollte gehen. Es ist die Brücke hinter dem Ausstieg, die es zerlegt hat.
Hatte am Mittwoch, als ich vor den Resten der Brücke stand, auch noch überlegt, die Engelsley zu machen, war dann aber doch für meinen Geschmack zu glitschig. Hatte gerade erst aufgehört zu regnen.
-
Am Samstag haben wir bei tollem Wetter mal wieder ne Runde ums bzw. übers Walberla (den Berg der Franken) gemacht! Schee woars!!
[gpsies:2gmnnfzp]http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qarktjdtieubniyb[/gpsies:2gmnnfzp]
-
Mal noch ein paar Fotos und der Wegverlauf unserer Schneeschuhtour auf die Auerspitz am Samstag.
[gpsies:2zh5chfn]http://www.gpsies.com/map.do?fileId=swksuxxvqujxwfqe[/gpsies:2zh5chfn]
[/url:2zh5chfn]
-
noch 2 nette Bildchen im Sonnenuntergangsmodus von meiner gestrigen Tour
-
Sonntagsrunde am Eisigen Basaltsee
[/url:38u0602o]