Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom August 2014
-
Die schönsten Fotos vom August 2014
-
Julian wrote:Herrliches Gebiet. Schrankogel, Ruderhofspitze vor der Nase, spitze. Beides Gipfel, die ich auch noch auf der Liste habe…den Schrankogel natürlich am liebsten als Skitour (die Nordflanke abfahren!!!!), Ruderhofpsitze ist ja nicht ungefährlich, wenn man sich die Lawinenberichte von dort durchliest….
von der Franz-Senn-Hütte aus gibt es ja einen ganzen Stall voll Skitouren, und das in allen Schwierigkeitsgraden
** you do not have permission to see this link **
-
Danke Ralf und harwin Spezialist bin ich zwar nicht auf dem Gebiet mach es trotzdem gern
-
nove wrote:Danke Ralf und harwin Spezialist bin ich zwar nicht auf dem Gebiet mach es trotzdem gern
kann man so nicht erkennen.
-
Ralf wrote:
Sehr schöne (satte) Farben, Timo!
Was für eine neue Kamera hast du dir denn gegönnt?
Hallo Ralf,
die Farben kommen von dem Motivprogramm “Miniatureffekt”. Zum Vergleich die gleiche Szene ohne Schnick-Schnack:
Die Aufnahmen stammen nun von der Nikon D5300.
(P.S.: zu sehen ist das geografische Zentrum Österreichs)
-
verticalo wrote:Klettern an den Cinque Torri
Route: via lucy
Mensch, kannst Du dieses tolle Bild nicht auch in die Dropbox hochladen? Für den Kalender? Wäre schön für August!



[/url:1nz2k5yr]