Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom April 2015
-
Die schönsten Fotos vom April 2015
-
Julian wrote:
Und: Ein Bier am Tag ist noch in Ordnung, hat der Arzt gesagt![/url:5cx0ohq5]
zu der dose brauchen wir wohl fuers BBQ nen vogel strauss und nen 20 fuss overseas-container als grill.
-
Letztes Wochenende war ja Vollmond und ich habe mich nachts am Gardasee auf eine kl. Wanderung begeben und den Mond hierbei mit Stativ abgelichtet! Hoffe er gefällt euch
-
ich kann den mann gar nicht sehen… –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User8. April 2015 at 13:52zu wenig Dosenbier?
-
Oldie wrote:zu wenig Dosenbier?
das ist der grund – prost
…und da isser auch schon wieder, sogar gleich mehrere….
-
Timmy wrote:
Anschließend sind wir noch nach Karlstadt zum Essen gefahren. Um die wartezeit zu überbrücken noch ein cache geloggt Eine wirklich traumhafte Altstadt gibt es da mit fränkischer Küche vom feinsten. Wenn ihr mal in Karlstadt seit solltet ihr unbedingt zum Fehmelbauer gehen. –>
–>Sehr schön, Timmy! Hast du also den Lenzsteig wiederholt!
Ja und den Fehmelbauer kenne ich auch gut. Dann kann man sich schon kulinarisch verwöhnen lassen
-
So, wie ich das heute auf der Fellhorn-Mittelstation getan habe,
kann man auch die letzten Schneetage verbringen!
-
-
waeller wrote:So, wie ich das heute auf der Fellhorn-Mittelstation getan habe,
kann man auch die letzten Schneetage verbringen!
Mmhhh, das hätte ich mir sicher auch gegönnt – und dazu noch so eine leckere Spezi.
-
Kraxel-Tobi wrote:Ralf wrote:Gipfel Colodri!
Schönes Foto – sicher war viel los auf dem Colodri?
Ja, schönes Wetter + Feiertag + Mittagszeit = Massenauflauf am Gipfel des Colodri –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –> Ich empfehle da eher eine Begehung kurz vor Sonnenuntergang – da sind dann alle schon wieder am Campingplatz oder in der Pizzeria und man hat den Gipfel für sich alleine und kann im Anschluß den Klettersteig auch schnell und ungestört wieder “runterturnen”
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube] -
Eines meiner Lieblingsbilder von meinem Freund Stefano möchte ich euch hier nicht vorenthalten
Zugebissen
[facebook][Permission to view this media is denied]
set=a.1412641274409.58612.1183851984&type=1[/facebook] -
Ralf wrote:
Ja, schönes Wetter + Feiertag + Mittagszeit = Massenauflauf am Gipfel des Colodri –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –> Ich empfehle da eher eine Begehung kurz vor Sonnenuntergang – da sind dann alle schon wieder am Campingplatz oder in der Pizzeria und man hat den Gipfel für sich alleine und kann im Anschluß den Klettersteig auch schnell und ungestört wieder “runterturnen”
Das habe ich mir schon gedacht, dass da viel los war. Als wir 2013 am Gardasee waren und den Colodri
gemacht haben, standen wir mehr als dass wir gestiegen sind.
Da war dann der Rio Sallagoni im Anschluss am Nachmittag viel angenehmer.
Aber ihr habt im Video ja den Colodri sogar im Abstieg machen können. Die Sicherung des Felsblocks ist auch gewaltig.
Wenn das Ding mal abgehen würde, will ich nicht unten am Campingplatz stehen…

[/url:1vo238te]
[/url:mq6r9t7x]
[/url:3vvpdrkb]
[/url:3c06adn9]