Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom April 18
-
Die schönsten Fotos vom April 18
-
Mandelblüte in der Pfalz
[attachment=0:3rs39e35]IMG_3460.JPG[/attachment:3rs39e35]
-
'Dank' Wetter wollten wir es uns weder antun, nach Fontainebleau zu fahren, noch an den Gardasee.
In der Fränkischen war dann von Schneeschauern bis gleissendem Sonnenschein auch alles zu haben.
Da werd ich wohl beizeiten mal ne kleine Expedition mit etwas Ausrüstung hin machen…
Und dann steht da mitten im Wald ein einziger, blühender Flieder
-
ziller wrote:Und dann steht da mitten im Wald ein einziger, blühender Flieder
Das ist doch Seidelbast!
-
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]Ernsthaft: roch wie Flieder, sah aus wie Flieder.
Hm.
Ersichtlicher Unterschied für einen, der in Bio nen Fensterplatz hatte?
-
ein paar schöne (aktuelle) Impressionen vom Gardasee (auch von ganz neuen Spots )
-
Kraxel-Tobi wrote:Alter Falter, der Ralf kommt rum…
wie jedes Jahr Ostern halt
und immer gibt es noch neue Sachen zu entdecken… und das auch noch nach über 20 Jahren Gardasee “am Stück”
-
Hab schon gesehen, warst z.B. auch oben auf dem Montecastello.
Da war ich auch schon.
Ist das Foto mit dem Tunneleingang eigentlich am Schmugglersteig entstanden?
-
ja, montecastello war ich dieses Jahr zum ersten Mal… war ne schöne kleine Wanderung – haben dann auf der Rückfahrt noch Schauderterrasse und Brasa Schlucht “mitgenommen”
Das Foto mit dem Tunneleingang ist in der Nähe (genauer gesagt noch ca. 100Hm über) dem Schmugglersteig entstanden… oberhalb von Pregasina beim Nodice
-
Schauderterrasse und Brasaschlucht sind auch sehr schön.
-
Heute eine feine kleine Halbtagestour auf den eher wenig bekannten Großen Illing
bei Ohlstadt Nahe der A 95 gemacht:
-
Unterwegs auf der alten Ponale Straße (die gerade umgebaut wird und in Zukunft eine strikte Trennung Radfahrer/Fußgänger haben wird)
-
Wie wird denn die alte Ponalestraße umgebaut? Wird sie grundlegend saniert?
-
Kraxel-Tobi wrote:Heute eine feine kleine Halbtagestour auf den eher wenig bekannten Großen Illing
bei Ohlstadt Nahe der A 95 gemacht:
Ein bergrätsel hergeschenkt. Danke.