Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die Ruhe nach dem Vulkanausbruch
-
Die Ruhe nach dem Vulkanausbruch
-
moin.
hier ein, wie ich finde, lesenswerter artikel. am besten wohl von der frankfurter bevoelkerung nachzuvollziehen.
-
Sorry Nove, hab geedited statt gequotet (Asche über mein Haupt)
Nove schrieb: Danke für den Beitrag, sehr gut geschrieben (Richtig ?)
-
Dan wrote:So, neuer Versuch:
Cooler Artikel, aber ganz so makellos ist der Himmel nicht… habe grade über Heidelberg 3 Kondensstreifen gesichtet
Hahh, das war bestimmt der komische Flieger, der die Asche misst!
-
Dan wrote:So, neuer Versuch:
Cooler Artikel, aber ganz so makellos ist der Himmel nicht… habe grade über Heidelberg 3 Kondensstreifen gesichtet
moin dan.
das waren die drei typen die ich heut frueh flott gemacht- und in die umlaufbahn geschossen hab. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Hallo,
und ich wurde heute morgen Punkt 6 Uhr geweckt, als die erste Maschine vom Salzburger Airport abhob.
Lg
Alexander
-
bergbiker wrote:Hallo,
und ich wurde heute morgen Punkt 6 Uhr geweckt, als die erste Maschine vom Salzburger Airport abhob.
Sei froh das es nur Salzburg ist, in Mainz-Kastel konnte es einmal auf zwei Einflugschneisen miterleben.
Die Österreicher waren die ersten die wieder geflogen sind. Die Ruhe am Himmel ist eh bald wieder vorbei. Mein Tipp. In 24 Std. werde ich wieder alle Maschinen am Himmel sehen. Oder man schaut es daheim im Internet an: ** you do not have permission to see this link **
Gruss Ulli
-
Der Luftraum ist wieder voll. Wer in Garmisch auf der Gamshütte in den Himmel schaut, sieht daß dort ein Luftkreuz ist. Aber es nervt nicht.
Meine Jugendzeit habe ich in der Nähe des Hamburger Flughafen verbracht und ehlrich gesagt im Alstertal gingen teilweise die Flieger beim Landanflug auf die Nerven –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> . Die 5 Tage müssen dort Himmlisch gewesen sein.

[/url:yhh3xyx0]