Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › die besten Bergfotos – Fotowettbewerb
-
die besten Bergfotos – Fotowettbewerb
-
noch mal Oktober 2008, der Lüner See unterhalb der Schesaplana
-
und hier der Abstieg von der Schesaplana zurück Richtung Totalphütte
-
… kurz vor dem Sonnenaufgang Rückblick auf den Westgrat zur Rumerspitze (2.454m)
-
… erste Sonnenstrahlen streifen Watzmannfrau mit Kinder und erleuchten Hocheck und eine schöne Tour beginnt am 3.September 2011.
-
Nachdem ich auf der Tourendatenbank von Ralf mit meinem eigenen Photo gelockt wurde, muss ich doch an diesem Fotowettbewerb teilnehmen.
Hier eine Gipfelaussicht aus dem aktuellen Herbst, aufgenommen am 12.11. auf dem Hohen Seeblaskogel:
…
-
Dann noch ein Panoramabild aus diesem Sommer, Abendstimmung an der kalifornischen Glacier Divide. Für mich ein besonderes Photo, da dieses Seeufer einer meiner schönsten und abgelegensten Übernachtungsorte war.
…
-
Schließlich – aller guten Dinge sind drei – noch ein Bild aus dem vergangenen Jahr, aufgenommen kurz nach Sonnenaufgang am Rifugio Auronzo.
Grüße
Hannes
-
Was soll man dazu noch sagen?
Ein Freund war an diesem Tag unterhalb des Nordwestgrades beim Touren. Wir durften nicht mir, bzw. wir haben uns nicht getraut. Deswegen waren wir dann auf der entgegengesetzten Talseite, auch keine so schlechte Entscheidung…
-
Auf der französisch-spanischen Grenze in den Pyrenäen mit Blick in das wolkenverhangene französische Gavarnie, das ganze befindet sich nur ein paar Schritte nördlich vom Cirque du Gavarnie in den haut pyreneé.
-
Das Bild entstand am 15.10. auf halbem Weg auf den Iseler-Gipfel, Blick über´s nebelverhangene Tal.
-
entstanden am 11.06.2009 kurz nach einem starken Gewitter
-
entstanden am 22.09. diesen Jahres am Pragser Wildsee in Südtirol
-
ein schon etwas älteres Bild vom Thurntaler vom 30.08.2005
-
Auch am 17.10.2008 war ein wunderschönes Herbstwetter auf der Fane-Alm

[/url:29fay01h]
[/url:j899dc9w]

[/url:e7lmgl30]
[/url:yony4lof]