Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › die besten Bergfotos – Fotowettbewerb
-
die besten Bergfotos – Fotowettbewerb
-
Familientour auf die Pleisenspitze-Juni 2010
-
Hallo zusammen,
hier mein Beitrag.
Morgenstimmung am 1.08 2009 um 5.45 Uhr, in der Schweiz bei Martigny
-
Vor ein paar Tagen … Nähe Langkofel – Sella Ronda – Gröden.
-
Einfach ein Wintertraum in der Ramsau, mit dem Watzmann im Hintergrund!
-
-
Hier ein Bild von mir edit: Beide Fotos entstanden im Sommer 2011 in den Allgäuer Alpen, Hirschegg.
-
Ein wunderbares Bild, aufgenommen am Morgen nach 3-4 Tagen Dauerschneefall
-
der fotowettbewerb ist seit gestern nacht hiermit offiziell beendet.
wir werden uns nun an die komplexe auswertung machen (es dauert daher sicherlich bis anfang januar – aufgrund der vielen teilnehmer und bewertungen – bis wir die glücklichen gewinner ermittelt haben).
nochmals vielen dank für die rege teilnahme!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Edit 06.01. – die Gewinner wurden inzwischen benachrichtigt!
-
Ralf wrote:
…
Edit 06.01. – die Gewinner wurden inzwischen benachrichtigt!
Hallo und erst mal ein Dankeschön für das Gewinnspiel , es hat so richtig Spaß gemacht.
Diese Menge toller Fotos wurde ja schon angesprochen.
Ich für meinen Teil möchte mich bei Ralf und den Sponsoren für die Stirnlampe bedanken. Wegen chronischen Zeitmangel liegt sie noch eingepckt auf meinem Tisch
Nach einer 55 – 75 Stunden-Woche (seit 3.1.2012) fehlt mir einfach die Zeit, um mich um die schönen Dinge des Lebens zu kümmern.
Wie einige von euch ja wissen, bin ich seit dem 3.1.2012 in den Bavaria-Filmstudios und begleite als IT-Techniker eine Filmproduktion – eine sehr aufregende und spannende Zeit.
Ein Teil meiner PC´s[/url:m6vh68b0]
Gott sei Dank – endet meine Arbeit am kommenden Samstag (nach Mitternacht) – @Sandra, aus dem Grunde fällt auch mein Rodel-Wochenende aus
-
möhrchen857 wrote:
Nach einer 55 – 75 Stunden-Woche (seit 3.1.2012) fehlt mir einfach die Zeit, um mich um die schönen Dinge des Lebens zu kümmern.
Wie einige von euch ja wissen, bin ich seit dem 3.1.2012 in den Bavaria-Filmstudios und begleite als IT-Techniker eine Filmproduktion – eine sehr aufregende und spannende Zeit.
Ein Teil meiner PC´s[/url:jyn0xe8g]
Das schaut doch geil aus….Apple Computer mit Microsoft Windows 7 als Betriebssystem. Das wäre ja wie ein Mercedes mit einem Motor von Fiat
-
Manni-Fex wrote:möhrchen857 wrote:
Ein Teil meiner PC´s[/url:pkv9kixy]
Das schaut doch geil aus….Apple Computer mit Microsoft Windows 7 als Betriebssystem. Das wäre ja wie ein Mercedes mit einem Motor von Fiat
Ich kam gerade nach einem 15 Std-Arbeitstag nach Hause.
Das Ganze ist ein “Merzedes mit Merzedesmotor”. Hier findet ein Zusammenspiel von Programmen statt, die es nur unter Windows gibt – ein Programm wurde speziell in Berlin progammiert.
Der Zuschauer wird aber nie das Windowsgefühl bekommen – nichts ist so, wie es scheint.
Die Apple Computer (15 Stck) sind eine Leihgabe von Apple England.
Das Schöne an der ganzen Sache ist ein Folgeauftrag für eine neue Krimiserie – die in den Bavaria-Filmstudios gedreht wird und evtl. weitere 70 Drehtage für diese Serie.

[/url:iv1yfbxo]
[/url:25fbf9wt]
[/url:23ai6nhq]
[/url:1q677b39]
[/url:1fdzc9rk]
[/url:16uqfm3e]
[/url:zgi8ib9e]
[/url:1lyebe3j]
[/url:a72qbyb3]